1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyGermany, 14. Mai 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

und auch für die restlichen sender gibt es interessenten! und für noch viel mehr! und pay tv hat ein breites interesse abzudecken!!

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und noch immer warte ich auf nennung der 10 -15 sender!!!!

3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

genau!!!und das ist doch der punkt warum man das mit 20 sendern vergessen kann...aber wie Peter HH auch sagte,wenn es nur nach mir geht reichen 15sender aber ich bin doch nicht der einzige wo ein abo hat...

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich persönlich glaube das nicht. Aldi und IKEA sind für mich so extrem erfolgreich, weil das Angebot überschaubar ist. Und nicht nur wegen des niedrigen Preises für Qualitätsware. Lieber weniger gut als viel schlecht und überschaubar muß es sein, gut geordnet, klar strukturiert. Bei beiden Ketten kommt noch eine beispielloses Kundenfreundlichkeit dazu.

SKY scheint es mit einer anderen Politik zu versuchen, vergleichbar mit REAL oder METRO, einen Gemischwarenhandel, in dem es alles gibt. Wir werden sehen, wie erfolgreich dieses Konzept ist. In anderen Bereichen scheitert es jedenfalls immer wieder.

5. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

pass auf jetzt bekommst du meine 15sender,auch wenn du mich nicht meinst...

3Film sender (ala prem1,3,4)
    9Sport sender (1buli,1inter.fussball,1motorsport,1golf/tennis,1us-sport,eurosport2,espn a,espn c,sportdigital,)
    3HD sender (film,sport,eurosport)

so und wer von euch würde dafür geld ausgeben?!?

6. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mach für die Kids noch einen Sender dazu und vergiss nicht einen Seniorensender dazuzunehmen.
    Ansonsten würde ich sagen es passt!

7. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So gehts mir auch:D
    Meine Ameisen im Garten spielen Fussball und da brauche ich unbedingt eine Liveübertragung.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ziemlich mickrig! keine serien, keine dokus, keine toons, keine musik!

und für nur drei hd sender (wohl film hd und hd sport 1 + 2?) mache ich mir nicht mal die mühe deren homepage aufzurufen (oder geht dann abonnierien nur mit festnetztelefon? ,achtung ironie)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Eben. Ich möchte nicht hören, was hier los ist, wenn Premiere tatsächlich sich auf ne Handvoll Sender reduzieren würde.

Der eine ist halt spitz auf ESPN wegen Football, den nächsten interessiert das die Bohne. Ältere Generationen stehen auf den Heimatkanal, jüngere eben nicht. Der eine hört gerne Schlager, der andere Hardrock.

Ein gutes PayTV deckt alle Bereiche ab. Deswegen muss es ja nicht Masse auf Teufel komm raus sein. Aber wenn sich jeder nur seine Rosinen rauspicken dürfte, wäre der Laden noch schneller zu. Das Modell beruht nun mal auf Mischkalkulation.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

kannst halt nicht verstehen dass paytv auch dazu da ist mini interessen verfügbar zu machen! (mit deutschen pay tv würde viele meiner interessen nicht abgedeckt werden, weder vom inhalt noch von der qualität)

aber ich gehöre sicher zu der mini minderheit die qualiät und quantität verlangen (und auch haben):love::winken:

und nun gebe ich auch mal meinen wunsch ab:

mind 100 hd sender zum preis von 70 euro im monat (ist ca. der preis für die anzahl an hd sendern bei direct us) (tja brauch ich eingentlich nicht wirklich weil ich über sat mittlerweil aus 130 hd sendern die ich auch helle habe wählen kann)

naja ich will halt auswahl haben und nicht darauf angewiesen sein was mir auf 10 -15 sendern vorgesetzt wird!

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009