1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von southkorea, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“

Bundesliga bei T-Home ist nicht wirklich güstig. Der Preis hört sich gut an, aber man hat ja noch andere Kosten.

Bei Sky wird Bundesliga mit Basispaket so um 35-40 EUR kosten.

Es wäre für mich dann günstiger Sky zu nehmen. Internet (25 Mbit/s) + Kabelanschlüss kosten mir 25 EUR. Dazu kommen dann die Kosten für Sky ca. 40 EUR. Dann muss ich 65 EUR im Monat zahlen.

Bei T-Home müsste ich 74,95 EUR für Internet und Premium Sender zahlen und dazu kommen ja noch 14 EUR für Bundesliga. Das macht 89 EUR.

Telekom ist immer noch zu teuer.

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Denken bevor man Schreibt nicht deine oder?

Du hast geschrieben

Zitat
    Bundesliga auf Sky nicht unter 35 Euro. Eher 40.
    [/Zitat]

Da soll man sich also denken das du ein Grundpaket plus Bundesliga meinst, wo es vorher nur um die Kosten für Bundesliga allein ging? Ok solche Gedankensprünge sind nicht mein Ding geb ich ehrlich zu. Aber hinter deine Gedankengänge steigt man sowieso nicht hinter.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Falls du es immer noch nicht gerafft haben solltest:
    Es wird die Bundesliga bei Sky nicht mehr Solo geben. Wer BuLi buchen will, muss mindestens ein "Grundpaket" buchen. Ob er will oder nicht. Damit ergeben sich automatisch Einstiegspreise von 35 bis 40 Euro für die Bundesliga.

Wie gesagt, denken hilft.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

so siehts aus. es wird ein basis paket geben. zu diesem basispaket kann man sich auch den rest dazu buchen. bundesliga und den rest wird man nicht mehr einzeln buchen können.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

die Premiere-Bundesliga kostet doch 19,95 € pro Monat über den Verbreitungsweg DVB-S/C

ergo ist die Telekom mit 14,95 € über den Verbreitungsweg IP-TV 5 € Günstiger....

und man kann das Paket auch einzel Buchen zb. als Comfort-Kunde...

nur mal so nebenbei...

Zumal sich für Bestandskunden von entertain mit dem Bundesliga Paket ja nichts ändert bis zum Ende Ihrer MVLZ....

auch nur mal so nebenbei...

Ps.: für mich wird sich jedoch etwas ändern...hatte ich bis dato das Bundesliga-Paket für Umsonst im 4er Kombi+HD...muss ich nu 19,95 € Pro Monat zahlen für Liga Total HD!

Aber das Juckt mich nicht, denn wo sonst kann ich für den Preis die BuLi in HD Schauen, mit dem Spiel welches ICH mir aussuche oder die Konfi in HD....??

6. vivaforever

vivaforever Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),

Versteh ich nicht. Für umsonst? Es war doch ein Teil der "4". Soll das heißen, dass nur Bestands-Buli-Seher, die das bisher einzeln gebucht hatten jetzt zum gleichen Preis Liga total bekommen? Und alle die Buli innerhalb eines bisherigen Premiere-Paketes hatten, jetzt automatisch kein Liga total bekommen und den alten Paketpreis weiter zahlen für den Premiere-Kram ohne Buli?

Ich möchte nämlich auch aus einem bestehenden Premiere 4er Pakat Liga total HD, aber keiner kann mir sagen, was das an Aufpreis kostet. Für 19,95 EUR bei weiterlaufen des alten "4er" Preises mach ich es definitiv nicht.

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Weil man für Internet überhöhte Preise zahlt ist BuLi Paket dann auch günstiger.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Überhöhte oder angemessene? Schon blöd, wenn die ganzen Billigheimer wie Alice & Co. mittlerweile an der Existenzhürde kratzen und reihenweise verkauft oder dichtgemacht werden :p Scheint wohl doch teurer als für lau zu sein, solche Produkte anbieten zu können.

9. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hab kurz ne Frage:

Mein Buli Abo läuft noch bis Februar 2010 und da sind ja 3 HD Spiele dabei.

Wie ist das nun mit der neuen Saison, was bekomme ich da? Die bestehenden Verträge für 10 Euro sollen ja bestehen bleiben.
    Bekomme ich automatisch SD oder kulanterweise HD um mich evtl. dazu bewegen zu können, dann auf HD im kommenden Jahr upgraden zu können..?

10. onestep84

onestep84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die Leistungen werden gleich bleiben, also weiter 3 HD Spiele. Nur eben von Constantin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.