1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/sky führt wohl Sport 1-3 wieder ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von galidoh, 15. Mai 2009.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere/sky führt wohl Sport 1-3 wieder ein

wird dann halt bei den sendern optionskanäle geben! ist ja bei sky uk auch (teilweise) so!

2. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja hoffen wir mal auf NASCAR und NBA.

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bin ja mal gespannt wie lange Sky in Deutschland durchählt. Wenn das jetzt nichts wird ist Pay TV entgültig tot und es wird wohl auf Angebote wie Maxdome/itunes usw. hinauslaufen. Einzig für den Sport gibt es eine Nische, wobei da die Rechtekosten entsprechend günstig sein müssten.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hau den schnell umschalter gleich immer am Anfang rein, wenn ich auf's Portal zapp, so brauch ich nur eine Taste ;)
    Ich kann dir sagen, wie es früher mit Premiere Sport 1/2 und bis 2003 ja Sport 3 gemacht wurde:

Sonntag:
    Sport 1: Bundesliga
    Sport 2: Formel 1
    Sport 3: Golf

DEL kam meistens dann nach der F1 live, Aber bei der ATP Masters Series wurde ds Finale immer nur relive gezeigt, wegen Platzmangel.

Wo es kein Sport 3 mehr gab:
    Sport 1: Bundesliga
    Sport 2: Formel 1
    --------------------------
    Am Abend relive: Golf, Tennis usw.

In ganz seltensten Fällen wurde Sport 2 auch mit als 3-Optionen kanal gemacht, wo man dann die Auswahl zwischen 3 Events hatte, aber ganz selten.

Das war auch die Idee vom Portal, somit hat man dann alles live senden gekönnt, wurde anfangs auch noch gemacht, nur mit der Zeit ist man wieder aur relive gegangen.

5. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, dann hätte man aktuell aber ein Problem, weil Überschneidungen am Sonntag gibt es ja dann doch mal desöfteren und von sky würde ich mir als Kunde nicht wünschen, dass sie mir Sachen abends relive anbieten, die sie mir tagsüber hätten live zeigen können...

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wird dann halt einfach optionsmöglichkeiten geben wie früher auch (z.b bei formel 1) auch sky uk macht es so wenn es mehr als vier live ereignisse gleichzeitig gibt

und bei buli und f1 wird es sowieso weiterhin optionskanäle geben auch wenn es kein optionsportal mehr gibt

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Machen die das???

Seltens, eher nimmt man die Interacitvekanäle für Zusatzkanäle von Cricket oder Fußballspiel. Mit Spieldatenkanal, Highlightkanal, Cleanfeed, Feed ohne Logo und Zeit, jedoch mit Spielstand, abundzu gibt's auch noch nen Fankommentarchannel. aber nicht, dass man darauf noch ne andere Sportart sendet.

8. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also wenn wegen drei Sporteinzelsender Qualität flöten geht, wären mir doch kleine technische Mängel am Sportportal wurscht!

Mein EPG funktioniert, beim Umschalten macht es nur am Wochenende abens Probleme (und da gucke ich eh nur selten) und aufnehmen tu' ich auch nicht...

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, z.B. bei Primera Division wird das ab und zu gemacht, wenn kein Platz mehr ist.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

genau daran dachte ich als erstes!

auch z.b verschiedene cricketspiele kommen manches mal auf den optionskanälen.