1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von sachsenmike, 28. Februar 2006.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Na ja, wenn es zu unfromm wird, kann man ja schnell für 5 Sekunden auf K-TV schalten, das reicht dann wieder für 1 Jahr.:D

2. hubsanne

hubsanne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Astra bestätigt Verschlüsselung von Free-TV: "Zuschauer wird für Nutzung zahlen"

Hallo Xoro,
    mit 16 Jahren kann man(N) die ganze sache noch nicht verstehen. Du solltest dich einfach besser Informieren bevor du nur am stänkern bist.
    Alle Suchplattformen können deine fragen beantworten ohne solche foren zu belasten.
    mfg
    hubsanne

3. radio bino

radio bino Guest

Was bitte ist den das für ein Beitrag ? :eek:

4. hubsanne

hubsanne Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin zwar neu, aber wenn einer so extrem zehtert(?), denke ich, das da jemand total neben der spur läuft. Alle Satelliten müssen sehen wie es am besten für sie ist, die Kabelaner machen einfach den Fernseher an!!!
    Und genau dafür bezahlen sie.
    mfg hubsanne

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finds toll dass Hubsanne sich extra in diesem Forum anmeldet um diesen Troll namens Xoro gehörig in die Schranken zu verweisen. :love:

Meine Sympathie gehört Susanne und für dein Kontra-Posting habe ich null Verständnis. Die Position von Xoro ist unhaltbar. Hast du gelesen was er geschrieben hat? Wie kannst du als Sat-User diesen Troll verteidigen? Schäm dich dass du die nette Susanne angepöbelt hast.

Ich finde diese ganzen DRM Sachen müssen weg auch bei IPTV. Amazon zeigt dass es ohne geht. In der Musikszene ist DRM passé.

Da kann man jetzt nicht beim TV damit anfangen. :mad:

6. radio bino

radio bino Guest

Warte mal, hab ich seine Beiträge gelesen? Ja, hab ich, und sogar diskutiert hab ich mit ihn, Xoro hat seine Meinung vertreten, die ich nicht teile, aber es ist nun mal seine Meinung und die darf er äußern und mit uns auch diskutieren, auch wenn es dir und Susanne nicht passt, aber solange er nicht Beleidigend wird, und das ist er ja nicht geworden, kann er weiterhin seine Meinung äußern. Und wenn du meinst das er ein Troll ist, dann hast du noch keine Beiträge von Brechstange und Olvenstedter gelesen, und von denen ist Xoro meilenweit entfernt. Und eins verspreche ich dir, sollte Xoro Beleidigend werden, werde ich ihn sicher melden. Und was Susanne angeht, sie kann hier mit diskutieren, sie kann Xoro ihren Standpunkt erklären, aber für ihren Beitrag habe ich ehrlich gesagt kein Grund gesehen .

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wenn ein ehemaliger Kabelkunde als Mieter auf Sat umrüstet, dann kann da schonmal eine Fensterdurchführung zum Einsatz kommen, die darf man ruhig mal wechseln.
    Meine Kabel, obwohl damals als hochwertig gekauft, erweisen sich als sehr UV anfällig, und die Oberfläche zersetzt sich langsam. Also ich denke da kommt schon irgendwann noch was dazu...

8. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

tja leider bist du mit deiner alterseinschätzung weit daneben.

@ radio bino: danke(nett das du mich verteidigst)! Sachliche Diskussionen sind nicht einfach zu führen bei solch einem thema.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  9. giovanni11

giovanni11 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    66
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2 plus
    Sat-Empfang
    Astra/Hotbird

Ja, an der Argumentation ist was dran...

10. radio bino

radio bino Guest

Gern geschehen, aber das heißt noch lange nicht das ich deine Meinung teil. ;)