1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/sky Receiver mit CI?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von -wolf-, 18. Mai 2009.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mal eine Frage an die Insider :winken:

    Gibt es derzeit einen zertifizierten HD Receiver bei Premiere, der einen CI Einschub hat?

    Hintergrund: Ich hab zwar einen Nagra von Premiere hier rumstehen aber kein HD, will aber evtl. auf Komplett. In dem anstehenden Gespräch mit der Hotline will ich eigentlich keinen neuen haben, aber könnte ja sein, dass ich einen nehmen soll wegen HD. Gegenargument: Meine arena Karte muss weiter laufen, also kann ich nur einen nehmen der einen CI Einschub hat :)
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Premiere/sky Receiver mit CI?

    Ja gibt es.
    Der Humax PR- HD1000 hat sogar 2 CI Schächte.
    Der Philips HD Receiver hat glaube ich auch ein.

    Beides Lizenzierte Premiere Receiver
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere/sky Receiver mit CI?

    Der Humax HD 100 hat zwei CI Schächte.
    Anzumerken ist das der Receiver ein NDS Receiver ist.
    Also der vorhandene Kartenleser bei Nagra Karten nicht genutzt werden kann.
    Dan kannst gleich einen nicht zertifizierten kaufen.
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere/sky Receiver mit CI?

    darum gings nicht, ich hab genug Receiver. Es ging nur darum, wenn man mir einen NDS aufdrängen will, dass ich Argumente brauche den nicht zu nehmen, weil ich noch ein arena Abo habe.
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Premiere/sky Receiver mit CI?

    Also die Humax laufen unter NDS - wie gesagt der PR1000 hat zwei CI Schächte.

    Der Phillips DSR9004/02 oder DSR5005/02 haben jeweils einen CI Schacht. Die Phillips haben einen Nagra Kartenleser.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Premiere/sky Receiver mit CI?

    Warum? Du hast doch die richtigen Boxen dafür, die fressen sowohl NDS wie Cryptoworks-Karten, natürlich auch Nagra:D
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere/sky Receiver mit CI?

    zu Hause kein Thema :D

    ich hab aber bei 'nem Kumpel in der Laube meinen Technisat von arena stehen und da ist ein AC drin. Strom ja, Telefon und Netzwerk nein. Da will ich eigentlich keine Dream hinschleppen.