1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyGermany, 14. Mai 2009.

  1. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Die (aktuellen) Simpsons laufen Sonntags eine Woche nach der US Premiere.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    @arte classcia hd hast du vergessen!
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Hast Recht! Aber sonst halte ich diese Konstellation nicht für abwegig, oder?
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    das erklärt vieles :D:D:D
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Jo, es gibt aber noch einen, Sky 1 hat mehr Werbeunterbrechungen und kostet eine Kleinigkeit mehr als RTL 2 oder Pro 7.
    Aber das ist doch gar nicht der Punkt, nur wenn hier jemand kommt und behauptet Sky 1 und 2 seien inhaltlich um Klassen besser als RTL 2 oder Pro 7, so hat dieser jemand keine Ahnung, denn es ist genau umgekehrt. Und ich habe nicht zum ersten Mal das Abendprogramm von Sky 1 in einen Beitrag kopiert. Es ist Game-Show Doku-Soap US-Serie und US-Film, das alles mehrfach in der Woche wiederholt.
    Und jeder kann zu www.radiotimes.com gehen und sich selbst von der Qualität von Sky 1 überzeugen.
    Und nochwas: Wer meint, das Zeug abonnieren zu müssen, der soll es tun, nur was gar nicht geht ist, den Leuten, die es nicht kennen, eine fantastische TV Welt zu versprechen, die es nunmal nicht ist.

    PS: Und wenn US Serien wenige Tage nach der US Ausstrahlung bei Sky erscheinen (die Serien bei der BBC ITV oder Channel 4/5 sind auch nur wenige Tage oder Wochen nach der US Ausstrahlung verfügbar) dann liegt das einzig und allein am Internet. Jede Woche die man wartet steigen die Downloads und macht die TV Ausstrahlung weniger wichtig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2009
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Könnt ihr jetzt mal bitte wieder zurück zum Thema kommen, sonst gibt es hier gleich wieder die nächste Löschaktion.

    Dieser Thread wurde eröffnet um die ganzen Fantasie-Listings aus den Diskussionen fern zu halten, weil sie einige dort gestört haben.

    Im Gegenzug sollten sich die Diskutierer aber dann auch hier raushalten und nicht das gleiche Praktizieren, wie die Listingschreiber, nur andersherum!

    Danke

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    ja im prinzip schon! bei den filmsender wirde es aber andere namen geben!

    und der preis wird wohl nicht durchgehend bei kabel billiger sein!!!! und sicher auch keine 8 euro ausmachen.
     
  8. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    FOX Serie vielelicht doch eher ins Basispaket?
     
  9. hedgehog

    hedgehog Senior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Die Pakete sind nicht unrealistisch. Sind bei den Preisen für Sky Film, Sky Sport etc. schon die Basispakete enthalten? Wenn nein, kommt es mir zu teuer vor (z. B. Basis + Film = 49,98). Wenn ja, würde es bedeuten, dass im Kabel die Preise gesenkt werden würden (Premiere Film + Familie zur Zeit = 34,99). Billiger wird es sicher nicht!

    Aber noch mal zum Thema Kapazität im Kabel: Bei mir (TeleColumbus mit KD-Angeboten) ist jetzt das Paket "Select Kino" verschwunden. Gibt es wieder mal nur technische Probleme, oder wird hier Platz für Sky freigeschaufelt??? Die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Der SKY Pakete/Sender/Wunsch- und Tippthread

    Mein Tipp stimmt exakt mit dem von Arte zusammen. Ich denke so, oder sehr ähnlich wird es werden. Ich bin gespannt :winken: