1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Update des MR300 am 18.05.09

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 15. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ssj3rd

    ssj3rd Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute,

    mein Receiver sagte mir grad dass ein Uodate am 18.05.09 eingespielt wird und ich nähere Infos unter www.t-home.de/info bekäme.

    Und siehe da , tatsächlich soll etwas neues kommen , zwar kein Wort über neue Sender , oder Videoload in 5.1 , aber immerhin das:

    Zitat:
    Das Mediencenter und "Meine Dienste".

    Das Menü Ihres Media Receivers wird um den Punkt "Meine Dienste" erweitert. Darüber können Sie sich demnächst direkt auf dem Fernseher Fotos anschauen und Musikdateien anhören, die Sie im Mediencenter gespeichert haben. Außerdem haben Sie Zugriff auf Ihre E-Mails und viele Ihrer Lieblingsdienste, wie z.B. Wetter, Fußball oder News.

    Naja besser als gar nichts , also auf den 18.05.09 warten.

    Mfg
    ssj3rd
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Na, Coole Neuigkeiten die du uns da präsentierst...Darüber diskutieren wir bereits den ganzen Tag im Thread Wartungsarbeiten bei Entertain - Tut sich nun wirklich was?
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...iten-bei-entertain-tut-sich-nun-wirklich.html
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Ich versuche gerade den tieferen Sinn zu verstehen, an meinem Fernseher mit Wetterkanal und N-TV irgendwelche "Lieblings"-dienste wie Wetter und News aufzurufen.

    Naja, ich komme bald in das Alter, von dem man den Schwaben nachsagt, dass sie dann weise werden. Vielleicht hilft das dann.

    Mac_
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Komisch dass t-home wissen will was meine lieblingsdienste sind.. Also sollten wirklich meine lieblingsdienste über dem mediareceiver verfügbar sein dann möchte ich vom mediareceiver aus auf dieses forum zugreifen können... Wenn der mediareceiver mir das nicht bieten kann dann sollen die von t-home nichts von "lieblingsdiensten" faseln.
     
  5. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Genau, das ist auch meine Meinung.
    Und ja mein Lieblingsdienst ist auch dieses Forum.:)
     
  6. Glenn

    Glenn Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Stellen wir doch einmal eine andere Frage
    Hat schon wer das Update ?
     
  7. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Hab heute früh mal meinen MR300B gerebootet und wie erwartet -> nichts! :wüt:
    Andererseits, hatte wirklich jemand geglaubt das die Telekom etwas auf die Reihe bekommt das mit dem Produkt Entertain zu tun hat? :eek:
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Achtung :D:

    AB dem 18.05.09....

    und wir ALLE kennen das Produktmanagement, QS und Marketing....ein sehr dehnbarer Begriff:

    AB
    ZU
    Bald
    Mitte

    der Tag ist noch soooo lang.....solange Sie das Update nicht zur Prime-Time einspielen wollen....obwohl zu trauen, würde ich es Ihnen ja :D
     
  9. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Naja, ab dem 18.5. bekommen es die ersten internen Tester und 6 Monate später die ersten externen Betatester und am 18.5.10 bekommen wir es dann.
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Update des MR300 am 18.05.09

    Glaub mir du wirst enttäuscht sein....Es wird echt nur so sein das dieser besagte neue Button auftaucht wo man dann seine Mediengalerien aufruft und Wetterbericht evtl. abrufen kann. Es werden keine neuen features kommen wie USB oder gar Fehlerkorrekturen wie die Sache mit den Menütönen, es wir kein Timeshift auf mehreren Boxen geben und neue Sender erstrecht nicht.

    Wenn das alles käme, hätte man das auch geschrieben. Im T-Home Forum wäre schon seit heute ein weiterer angepinter Beitrag und Erklärung was denn das Clienet Update bringt. Es ist aber nichts zu lesen, Stille wohin man schaut vom toten Team.

    Die haben nichts anzubieten und das was kommt wird wieder so einfach und billig gestrickt sein das ne blinde Rentnerin das erledigen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.