1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gutscheine vom Premiere auch bei Sky gültig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von phil-99, 17. Mai 2009.

  1. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    Hallo,

    ja ich weiß, die Frage gabs sicher schon zigfach in den anderen Threads. Dort jedoch die Übersicht zu behalten ist schwer.

    Deshalb ist es sicher sinnvoll, diese Thema unabhängig zu behandeln und man hat bei Neuigkeiten etc. hier im Thread alles gesammelt und muss nicht in den Untiefen der anderen Threads rumirren.

    Gibt es schon Infos, ob die Gutscheine die Premiere ausgestellt auch zu Sky-Zeiten Gültigkeit haben?
    Wie ist die Lage rechtlich? Im Prinzip ändert sich ja nur der Namen, die AG die die Gutscheine ausgestellt hat gibt es ja nach wie vor unverändert!?

    viele Grüße
    phil
     
  2. AW: Gutscheine vom Premiere auch bei Sky gültig?

    die GS werden gültig sein, nur wirst du ggf. nicht das freigeschaltet bekommen was du dir so vorstellst. also neuen content mit alte GS kannst du kniggn :winken:
     
  3. pepe@home

    pepe@home Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gutscheine vom Premiere auch bei Sky gültig?

    Diese Frage kann man - so denke ich - gepflegt mit "Yo!" benantworten. Interessanter ist doch eher die Frage, "Wird es unter der SKY-Flagge überhaupt noch Gutscheine geben!?":winken:

    Nur mal so anmerkend!

    [Edit] Upps, während meines Kloganges waren die Neffen dann wohl schneller :)
     
  4. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Gutscheine vom Premiere auch bei Sky gültig?

    Naja auf dem Gutscheine steht u.a. Bundesliga und CL! Wenn ich das weiterhin bekomme, wie du ja wohl meisnt, bin ich zufrieden! Als Fussballfan brauche ich neue Sender nicht!
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutscheine vom Premiere auch bei Sky gültig?

    Premiere erfindet auch jetzt noch neue Gutscheine. Wenn 4er Kombi draufsteht, wirste (mindestens) 4er Kombi kriegen, und wenn sie ab Juli möglicherweise keine herkömmliche 4er Kombi nicht mehr anbieten, (Altkunden bekommen diese ja zumindest bis zum Auslaufen ihres Vertrages weiter), dann müssen sie mindestens die versprochenen Leistungen erbringen. Ich würde sogar vermuten, dass man mit einer Einlösung ab Juli sogar besser fahren wird, aber das ist reine Spekulaiton, das wird man sehen.
    Die Verfechter der harten Migration haben ja schon ihre Pleite erlebt, jetzt sind noch die dran, die Gutscheine sollten so schnell wie möglich eingelöst werden. Schaun mer doch mal!
     
  6. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gutscheine vom Premiere auch bei Sky gültig?

    Bisher las ich von dir immer das keine Gutscheine mehr eingelöst werden und man sie schnell einlösen oder verkaufen soll. Was stimmt nun?
     
  7. AW: Gutscheine vom Premiere auch bei Sky gültig?

    ich schrieb, dass die gehorteten GS abgestossen werden sollten, das ist immer noch MEINE meinung. neue GS wird es unter sky wohl nicht mehr geben, das vouchergeschäft läuft aus. die einlösung alter gutscheine kann nunmal nicht verweigert werden. nur der entsprechende inhalt wird nicht immer der sein, den sich der kunde vorstellt.

    ein komplett gutschein wird z.b. garantiert NICHT das volle neue sky angebot enthalten.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Gutscheine vom Premiere auch bei Sky gültig?


    Das ist okay, dafür hat der Gutschein-Inhaber ja auch nicht gezahlt!
     
  9. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gutscheine vom Premiere auch bei Sky gültig?

    Ich hatte es so verstanden das überhaupt nichts mehr eingelöst wird.

    Das ein Komplett Gutschein alles enthält erwartet auch keiner (nehme ich zumindest an). Aber es gab auch Gutscheine für 4er Kombi + HD. Wenn man das HD Programm völlig neu aufstellt und es die alten Sender nicht mehr gibt. Was bekommt der Kunde dann?
     
  10. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gutscheine vom Premiere auch bei Sky gültig?

    Das kann Dir jetzt doch mal keiner sagen! Es weiß doch überhaupt noch keiner, wie das Programm konkret aussieht. Also abwarten!
    Gehortete Gutscheine, okay, ich sage mal rechtliche Bestimmungen beachten, dann ist man auf der sicheren Seite.
    Ich lese hier auf einmal auch nichts mehr über Rückabwicklungen über Verkäufer, was mal sehr in Mode war.

    "die einlösung alter gutscheine kann nunmal nicht verweigert werden."

    Ich freue mich ausdrücklich über den Einzug der Vernunft. Gratulation dazu!