1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Kündigungsrücknahme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von echno, 16. Mai 2009.

  1. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich hoffe mir kann hier jemand helfen:

    Ich habe mir letztes Jahr das Angebot bei Media-Markt geholt, wo es die Bundesliga und Fussball-Plus für 19,99 € gab.

    Dieses Angebot läuft bei mir noch bis Ende Juni. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es möglich ist, diesen Vertrag zu den gleichen Konditionen zu verlängern.

    Nach einem Anruf bei Premiere, habe ich dies auch getan. Leider bekam ich nur ein Schreiben zugeschickt, dass meine Kündigung zurückgenommen wurde, aber von meinen neuen Konditionen stand da nichts.

    In den alten Vertragsdaten steht, dass wenn ich den alten Vertrag nicht
    6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit kündige, der Vertrag sich um weitere 12 Monate verlängert und zwar dann zu den Konditionen, die dann gültig sind.

    Premiere stellt ja sein Preissystem um, was für mich heißen würde, dass ich 34,95 € im Monat statt 19,95€ bezahlen würde.


    Meine Frage ist nun, ob nach der Rücknahme der Kündigung mein neuer Vertrag zu den alten Konditionen weiterläuft oder zu den neuen.

    Kann ich im schlimmsten Fall meine Kündigungsrücknahme auch widerrufen und wenn ja, bis wann ist das möglich?

    Ich habe da nämlich grade ein bisschen Bammel. :confused::confused:


    LG echno
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    Was sagt denn die Premiere Hotline ??
     
  3. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme


    Sorry, hab ich vergessen zu schreiben:

    Die hat mir bestätigt, dass die alten Konditionen weiterlaufen. ich habe dann noch einmal angerufen, dass Premiere mir noch einmal die neuen Konditionen zugeschicken soll.

    Der Mitarbeiter bestätigte mir dies, aber bisher kam nichts. Darauf habe ich noch einmal eine E-mail geschrieben, auf die Antwort warte ich noch.

    Ich möchte halt nur eine schriftliche Bestätigung der neuen Konditionen.


    LG echno
     
  4. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    schon mal online im Kundencenter unter MEINE DATEN nachgeschaut, was da steht?
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    Das ist bei Premiere leider häufig so.
    Du hast mit der Kündigung zum Ausdruck gebracht, dass Du das Abo zu den dann gültigen Konditionen nicht weiter führen willst. Du hast Dich umstimmen lassen, weil man Dir weiter die Vergünstigungen einräumte.
    Sollten wider Erwarten doch 34,99 Eu abgebucht werden, dann buche zurück. Ein solcher Vertrag ist nicht zu Stande gekommen, dafür fehlt Deine Willenserklärung.
     
  6. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    Ja, hab ich.

    Da ist noch der alte Vertrag aufgelistet. Ich denke mal, dass dies aich noch so bleibt, bis Ende Juni.

    LG echno
     
  7. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    also ich hab vor zwei Wochen von Komplett ohne HD auf Komplett mit HD
    aufgerüstet, und das stand gleich am nächsten tag drin
     
  8. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    Ja, da bekommen die bestimmt auch mehr Geld, da geht dann alles schneller.:winken:;)

    LG echno
     
  9. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    ach, wenn ich dir sage, daß dieses Modell OHNEHIN ab demnächst Gültigkeit gehabt hätte ... also jeder 44,99-Kunde auf 53,99 hochgeschaltet wird

    aber ich wollte sowieso HD ausprobieren
     
  10. Higgibaby

    Higgibaby Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Kündigungsrücknahme

    ich kann mir aber die Bemerkung nicht verkneifen, daß 19,99n für Buli und Sport komplett echt zu billig sind, ich denke, Sky wird alles tun, um von Dir in Zukunft mehr Geld zu bekommen