1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

ist doch schon x-fach geklärt worden.Der Ursprungsbericht war da etwas merkwürdig durch den Journalisten formuliert, der sich auch schon hier im Forum zu Wort gemeldet hat um das zu klären.

Es geht bei dem DU ausschließlich um Marketing, also um die Sprache in der Werbung! Die Kundenanschreiben und auch die Betreuung der Kunden an der Hotlien bleibt natürlich weiterhin im förmlichen Sie!

Wie das mit dem DU ist, kann jeder im aktuellen PREMIERE Programm sehen, wo bereits ein Trailer mit DU läuft (wohl als Testballon von Williams), nämlich der aktuelle PREMIERE HD "Elemente" Trailer, der seit ca. 1,5 Monaten dort zu sehen ist.

Das sort shon geduzt wird ist aber wohl kaum einem aufgefallen, also kann es ja kaum so schlimm sein!

Wer den Trailer nicht kennt:
    YouTube - Premiere HD Frühjahr 09

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Gebt doch Sky eine Chance?
    Mit Sky fängt das richtige PayTV in Deutschland erst an?
    Über diesen gequirlten Schwachsinn kann man wirklich nur den Kopf schütteln!
    Deutschland ist weltweit (paar afrikanische Entwicklungsländer nehme ich mal aus...) der schwierigste Markt für das PayTV. Das wissen die Sky-Bosse und das haben sie selbst schon geäußert. Was vor allem mit der einzigartigen Macht der GEZ-zwangsfinanzierten ÖR-Sender, dem Vorhandensein eines ÖR-gehorsamen Kartellamts und der Mentalität des deutschen Kunden (wiederum bedingt durch das ÖR-System) zusammenhängt. Wer also im UK oder in Italien was auf die Beine bringt, kann in Deutschland trotzdem voll aufs Maul fallen.
    Auch früher gab es im PayTV in Deutschland Leute, die nicht ganz dämlich waren. Die sind an den Bedingungen gescheitert bzw. die haben die falschen Auswege (Lug und Betrug) aus der Situation gewählt. Und die Marke Premiere schließlich voll gegen die Wand gefahren.
    Sicher haben die Sky-Bosse mehr internationale Erfahrung. Aber zaubern können die auch nicht und die Bedingungen ändern auch nicht. Im Großen wie im Kleinen.
    Das ÖR-System in Deutschland bleibt auf längere Sicht. Viel Geld zum Investieren hat Sky nicht (weil Murdoch nicht weiter ins Risiko geht). Will heißen, die Inhalte von Sky werden kaum wesentlich anders sein als jetzt bei Premiere. WIE DENN? Auch wenn Geld da wäre, was es nicht ist, sind wirklich Kunden anziehende Rechte kaum verfügbar.
    Was bleibt für Sky? Man kann mehr HD-Sender anbieten (zumal durch das mich ärgernde Auseinanderziehen der BuLi-Spieltage mehr Fußballübertragungen in HD möglich sind). Man kann die Zwangsbündelungen der Pakete intelligenter machen. Man kann weitgehend die dämlichen Optionsmodelle abschaffen. Man kann die Sache optisch ordentlich aufpeppen. Das war es dann schon. Wirklich ein Grund, in absolute Euphorie zu verfallen, verzückt das große Glück zu erwarten. Spinnerei!
    Zu den Preisen: Sky hat nachweislich über ein deutsches Beratungs- und Meinungsforschungsunternehmen Erhebungen zu im Markt durchsetzbaren Preisen machen lassen. Ergebnis: ein volles Sky-Abo mit allen Inhalten darf 55 Euro im Monat nicht überschreiten, sonst sägt man sich selbst den Ast ab. Das erscheint mir auch logisch und vernünftig. Also wird sich der Höchstpreis so gestalten. Und nicht höher ausfallen, garantiert nicht. Um höhere Preise durchzudrücken, ändert sich einfach am Angebot zu wenig.
    Ziel der Sky-Bosse wird es sein, möglichst viele Kunden durch clevere Paket-Bündelung nahe an den Höchstpreis zu bringen.
    Mir ist das schnuppe, daß ich jetzt für Premiere Komplett 53 Euro zahle. Also ändert sich für mich wenig. Kunden mit kleineren Paketen oder Sonderkonditionen könnte die Sache schon hart treffen.
    Also erwartet bloß keine Wunder!:eek:

3. AW: Hallo Sky Deutschland

naja, wer erinnert sich noch an die Rückkehr der Buli zu Premiere? 20.07.2007

Eure Gebete wurden erhört. Einer der besten/emotionalsten Spots wie ich finde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2009
  4. frankie292

frankie292 Guest

Stimmt! Allerdings wurden die Gebete der Premiere Geschäftsleitung nicht erhört, die sind nämlich alle zum Himmel gefahren, STOP: zum Teufel gegangen. ;)

5. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Genau: Das sieht man an der grottenhaft schlechten Bildqualität von NatGeo seit heute.
    Weiter so. Das ist meine Meinung!

6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry! Leider ist das unfähige Gesindel nicht zum Teufel gegangen, sondern per Goldenem Handschlag verabschiedet worden. Und kassiert und betrügt nunmehr anderswo... so ist das bei uns. Den Banken-Verbrechern, die uns die Katastrophe bewußt und sehenden Auges eingebrockt haben, wird ja auch lastzugweise neues Geld zum Spielen rübergereicht:D
    Paar Aktionärsschützer sollen jetzt wohl gegen Kofler und Börnicke klagen. Ich wünsche den Leuten Erfolg. Leider wird wohl NICHTS passieren:wüt:

7. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es bleibt ja immer noch SKY UK, wo man auch abonnieren kann. Zwar nur über Zwischenhändler, aber, dass ist mir auch egal. Bloß keinen deutschen Pay TV Sender mehr, da finanziert man nur den Durschnittskick Bundesliga mit und man hat ja in der Vergangenheit gesehen, wies mit dem deutschen Pay TV abläuft. Also, ich lass die Finger von SKY Deutschland.;)

8. frankie292

frankie292 Guest

Deine extreme Wortwahl ist völlig unangemessen. Dass sich bestimmte Dinge wie Marketingsgesülze und darin verborgene Unwahrheiten konnte man erst gestern bei der PM zur Aufschaltung des NGC nachlesen.
    Jeder halbwegs intelligente Mensch, der nicht dem Premiere Fanatismus erlegen war, konnte nachvollziehen, dass die koflerschen Zahlen so nicht stimmen konnten. War in diesem Forum auch nachzulesen.
    Dagegen standen dann die, die mit täglich neuen Lügen den Fürsten Kofler gepriesen haben. Warst du nicht einer von denen?

9. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kann, muss aber nicht. ;)

10. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich will aber die Spielfilme und Serien in meiner Muttersprache genießen können. Leider bietet Sky UK keine deutsche Tonspur und Kabelkunden können sich diese Option gleich abschminken.

Ich vermute, dass erst mit der überfälligen Zerschlagung von "arena Sat" Sky Deutschland in Sachen Drittsendern richtig durchstarten kann (durch Übernahme des Transponders und Wegfall der Exklusivverträge von History mit arena). Ich drücke auf jeden Fall den Sat-Kunden von Sky die Daumen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.