1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

800 und 8000 sind HD Boxen. 800 ist Single Tuner, die 8000 hat bis zu 4

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Der 8000er wirkt natürlich schon sehr geil.
    Aber ab 1000 Euro ist schon happig! :eek:

Und beide können NDS?

3. Max.

Max. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde den Namen "Sky" oder "Sky Deutschland" furchtbar. Ferner kann ich mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, von meinem Dienstleister geduzt zu werden. Das geht mir schon bei der IKEA Werbung auf die Nerven!!

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Solange die Telekom es nicht schafft, flächendeckend VDSL anzubieten und sich stattdessen nur auf Slums diverser Großstädte beschränkt, hat IPTV in Deutschland nur eine geringe Erfolgschance. Die Kabelgesellschaften, welche im Gegensatz zur T-Com auch in ländlicheren Regionen massiv ihr Netz ausbauen, verfügen trotz einer breiten Basis über eine recht geringe Digitalisierungsquote. Der Grund ist klar: nicht jeder Kunde hat Interesse, sich eine Set-Top-Box ins Wohnzimmer zu stellen und einen Mehrpreis zu zahlen.

Insofern wird kurioserweise von diversen Sky-Denunzianten IPTV massiv überschätzt. Wieso gerade diejenigen Hürden, welche die betroffenen Agitatoren hier im Forum gerne als Hauptgrund für das Scheiten von Sky anführen (hohe Kosten, technischer Aufwand für Set-Top-Boxen, Gängelung des Zuschauers wegen Aufnahmesperren, Zwangs-Paket-Kombinationen) ausgerechnet für IPTV nicht gelten sollen, bleibt wohl deren Geheimnis.

Dass zu allem Überfluss der Hauptanbieter für IPTV -die Telekom- eines der größten Abzock-Unternehmens in Deutschland ist, wird ebenfalls von den Sky-Kritikern unter den Tisch gekehrt. Wer die DSL-Leitungen künstlich drosselt und für DSL Light den gleichen Preis verlangt wie für DSL 6.000, ist meines Erachtens ein klassischer Abzocker.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2009
  5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wie kommst du darauf, dass du geduzt wirst?

6. RocketChef

RocketChef Guest

Nach den ganzen Telekom Skandalen frag ich mich eh, wer zur Telekom wechseln würde, nur wegen der BuLi? Die Kundenzahl ist im letzten Jahr wieder drastisch gesunken...sagt doch alles. Und der Obermann erzählt eh immer das gleiche... Ob die selbst den aktuellen Rechtepreis je reinholen werden in den nächsten 4 Jahren, mag ich sehr zu bezweifeln. Und, sorry, aber eine bessere Berichterstattung als die von premiere/sky gibt es einfach nicht. Und die Telekom/das DSF werden sich sicher einige alte arena-Nasen ins Boot holen zur neuen Saison. Und ob das eine gute Entscheidung, wenn es so sein sollte, ist....hmmm. Da kommen Erinnerungen an das eine Jahr hoch:p

7. Max.

Max. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das steht hier:

"Nach DWDL.de vorliegenden Informationen wechselt mit der Marke auch die Kundenansprache: Aus dem Sie wird in Werbebotschaften ein Du, ganz so wie es beispielsweise auch IKEA-Kunden gewohnt sind. Der künftig geduzte Kunde hat dann die Auswahl aus neuen Programmpaketen."

Link: DWDL.de - Goodbye Premiere: So sieht das neue Sky aus

Ich hasse diese dumme Duzerei! Das ist Kultur-Imperialismus!

8. RocketChef

RocketChef Guest

Weil das die neue Firmenphilosophie von sky sein soll/wird. Man wird nicht mehr mit "Sehr geehrte Herr/Sehr geehrte Frau " angeredet/angeschrieben, sondern gedutzt. Stand auch in den ersten News zu sky

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2009
  9. Max.

Max. Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich finde das zum ******. :wüt:

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das passiert aber nur in der Werbung! Am Telefon wird mich ja niemand dutzen. Werbung ist mir so was von egal. Sehe ich mir je nicht an.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.