1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

Das ist tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal von T-Home, mit dem Sky so schnell nicht wird mithalten können.

Dann nimmt man halt Alice DSL für €20 mit DSL16k. ;)

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

Bundesliga zu Aldi Preisen kann man nicht refinanzieren. Und das was dort gevotet wurde, ist ja noch im "unteren" Bereich.

Wieviel wüdest du denn für die Bundesliga ausgeben wollen, wenn ich das fragen darf? :)

3. frankie292

frankie292 Guest

Ich weiss nicht, woher du diese Preise hast, das müssen die Sonderkonditionen für die ersten 6 Monate sein. Nach der Logik kännte ich auch behaupten: Nimm Sky da zahlst du gar nix. ;) Alice Fun kostet, also inkl Telefon und Surfflatrate 30 €!

4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Um alle Bundelsliga-Live-Spiele meines Vereins sehen zu können, bezahle ich auch gerne 50 €/Monat. Ob die Bundesliga als Einzelpaket diesen Preis kostet, oder ob bei den 50 € auch noch das Basispaket dabei ist, ist mir ziemlich egal.

Die Frage bleibt, ob sich dieses Murdoch-Preismodell in Deutschland durchsetzt. Ich meine NEIN.

5. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab für 35euro gestimmt, weil ich das Basispaket sowieso haben will. Wenn alles in allem nich mehr als 60euro kostet, ohne HD, dann nehm ich weiterhin das komplette Angebot. Ich denke, das ist für die gewünschte Vielfalt, wenn sie denn kommt, ein guter Preis. 35euro Buli + Basis + 10euro Film + 10euro Sport = 55euro.

6. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

Auf Astra 19,2E kein Transponder Frei!

7. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

noch nicht aber bald ( Arena) ade

8. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

nur ein Transponder Frei!

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also ich hab gelesen, gerade die Bitrate und damit die Bildquali des Kanals PremiereHD soll ja nicht so der Knaller sein. Jenseits von gut und Böse, was HD-Qualität betrifft.

Klär mich auf, wenn es anders sein soll ;)

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es könnte besser sein, es könnte schlechter sein. ;)

Die Bitrate ist tatsächlich nicht berauschend, dafür verfügt man über sehr ordentliche Encoder.