1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Nein, habe ich anders gehört.
    Bei Sky wird es kein eigenes Paket HD geben. Die HD-Sender sind in den Paketen enthalten. Abonnierst Du ein Paket, ist ein oder sind mehrere HD-Sender mit drin. Nutzt Du sie nicht, Dein Problem.
    Bedeutet also, HD ist in den Preisen und im Preis für Sky rundum bereits enthalten. Macht so auch Sinn.
    Andere Lösungen sind am Markt nicht durchsetzbar, garantiert nicht!

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

derzeit noch :D

3. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Das klingt auf jedenfall logisch und das würde ich auch befürworten. Für Altkunden würde dann Premiere/Sky HD und Discovery HD freigeschaltet sein.
    Die Frage ist nur, was passiert mit den 3 HD Bundesliga Spielen auf Premiere/Sky HD?

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Angeblich (angeblich!) wird es bei Sky in jedem Paket, auch dem Basispaket, mindestens einen HD-Sender geben. Der im Preis für das Paket eingeschlossen ist. Wer kein HD will, kriegt es also nicht billiger. Wer HD nutzt, zahlt nicht mehr. Für mich eine sinnvolle Lösung.

5. frankie292

frankie292 Guest

Noch realistischer ist die Aufteilung von Sky Sport in 2 Premiumpakete ie Sky Sport 1 und Sky Sport 2, Sky Sport 3 ist ein Bonuskanal für die Abonnenten von 1 & 2
    Also
    Basis 25 €
    Film/Basis 35 €
    Basis Sport 1 od 2 35 €
    Basis Sport 1 und 2 plus 3 45€
    Basis Film Sport 1 od 2 45 €
    Basis Film Sport 1 und 2 plus 3 55 €

HD kostet dann wohl noch mal extra

Jedenfalls wäre FILM & Basis jenseits der 40 € nicht mal mehr Wucher, das wäre jenseits von Gut und Böse im deutschen Markt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2009
  6. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das glaube ich nicht, weil das glatter Selbstmord wäre. Nicht mal die Sky-Manager würden dieses Harakiri begehen. Die haben ein Beratungsunternehmen beauftragt, über Preisgestaltungen Befragungen zu machen. War schon im März. Da soll rausgekommen sein, daß für ein Komplett-Abo ein Höchstpreis von unter 55 Euro gerade noch tragbar wäre.
    So wird es dann wohl auch kommen. Womit für mich auch ein logisches Ergebnis Einzug halten würde.

7. Tregis

Tregis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Boah! Ich bin beeindruckt.

8. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich auch. Ich komme meistens mit den Agents klar. Aber auf anderem Wege hört man schon mal mehr:eek:

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt Unterschiede zwischen Sky UK und Sky Italia, was die HD-Abos angeht.

Sky UK verkauft die Sky+ HD Box für 49 Pfund (bzw. €49 in Irland), dafür kostet das HD-Pack 9.75 Pfund (€14.75) im Monat, egal, was man sonst abonniert.

Sky Italia dagegen verlangt keine monatliche Gebühr für das HD-Paket, dafür für die Vermietung der MySky HD Box - €7.63 im Monat, wenn man nicht zwei oder drei Premiumpakete abonniert. Dann gibt's die MySky HD Box kostenlos.

Bei beiden ist eines gleich, dass es nicht das HD-Pack gibt, wie es bisher bei PREMIERE der Fall war, sondern dass man die jeweiligen HD-Sender seines abonnierten SD-Pakets bekommt.

10. AW: Hallo Sky Deutschland

klar, mit wem aus dem management hat dein sohn denn gesprochen? *lächerlich*

der agent der ihn die 53 euro bestätigt hat, hat mal wieder schwer daneben gegriffen und vermutungen angestellt. die neuen preise sind noch nicht kommuniziert, also DARF und KANN der agent gar nicht solch eine aussage treffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.