1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unterföhring - Premiere hat die Live-TV-Rechte für die Fußball-Bundesliga für die nächsten Jahre ersteigert. Doch der Kunde soll für diese Premium-Ware mehr zahlen, als bisher 19,99 Euro monatlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Ich finde hier fehlt "das Basispaket geht mir am A... vorbei u. möchte ich nicht im Abo um BL zu schauen"!!!
     
  3. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Ob sie mit höheren Preisen beim Sport bzw.Fussball neue Kunden gewinnen,bleibt fraglich.Ich glaube aber nicht! Außerdem wird es bei diesen Erhöhungen nicht bleiben,Filme u.s.w. werden folgen.
    Das Programm wird sich auch mit neuem Namen nicht ändern!!!!!:wüt:
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    @ seidel

    Ob du jetzt 35 € NUR für die Bundesliga bezahlst oder du dazu noch kostenlos das Basispaket bekommt, ist doch vollkommen egal.

    Die Bundesliga wird es auch ohne Basispaket nicht mehr für 20 € geben. Und wenn es dir nicht gefällt, dann brauchst du Sky nicht zu abonieren und kannst bei der Sportschau bleiben. Dieses ewige gejammer hier. :rolleyes:
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Ein zu teures Basispaket wird in Deutschland nicht funktionieren.
    Ich denke wer Fussball Buli sehen will,muß so um die 35-40 EURO monatlich berappen.Mir reicht schon lange die Sportschau oder das Sportstudio,somit habe ich auch viel mehr Zeit für die Familie.
     
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?


    Seit wann überträgt die Sportschau die BL Live :rolleyes:.

    Zu dein weiteren Nebensatz sag ich jetzt mal nix der spricht für sich u. dich selber genug.
     
  7. danninho27

    danninho27 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Ab 4 Juli wirts schon teurer obwohl die Bundesliga erst einen Monat später startet :(
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Lass es, sie verstehen es nicht. :(
    Suchen sich das mit Abstand teuerste von Premiere aus und wollen nur so viel bezahlen wie das billigste Paket kostet. :confused:
    Sie sind eben zu lange von Premiere verwöhnt und haben sich zu lange von den Filmabonnenten aushalten lassen. :(
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Was willst du mir damit sagen? Ich habe doch recht. Ihr könnt nichts weiter als jammern. Es ist nur noch nervig. Das passt euch nicht, dies passt euch nicht. Wie man es macht, macht man falsch. :rolleyes:
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Voting: Sky ersetzt Premiere - wieviel ist Ihnen die Fußball-Bundesliga wert?

    Sehe ich auch so. Das Beste vom besten haben wollen, zu Aldi Preisen natürlich. Und dann sich auch noch künstlich aufregen, wenn man das nicht bekommt. Unfassbar. :rolleyes:

    Und wenn man die Leute darauf anspricht, wird man blöd angemacht. :(