1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jetzt noch eine Abo abschließen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sneeker, 2. Mai 2009.

1. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Anzeige
    AW: Jetzt noch eine Abo abschließen?

Welcher Bonus?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erstmal ja. Vorausgesetzt es kommt keine harte Migration noch dies Jahr.

Sagen wir so...wahrscheinlich etwas fehlinterpretiert. Der Brief ist vermutlich so gemeint, dass Du dein Abo sofort zu den angebotenen Konditionen neu startest. Dann kommt das mit den 3 Monaten (und derzeit noch bisschen mehr) hin. Ich glaube nicht, dass Du dieses Angebot noch ab 01.08. in der Form (preislich wie inhaltlich) wirst einlösen können, zumal sich das mit den kostenlosen 3 Monaten widerspräche.

3. WildWing

WildWing Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo. Mich würde jetzt mal eure Meinung interresieren was ihr in meiner Situation machen würdet.

Mein Premiere Film Paket läuft jetzt am 31.5.09 aus. Hatte schon lange gekündigt und jetzt vor 4 Wochen von Premiere das Angebot bekommen Komplettpaket bis 31.8.09 kostenfrei.
    Muß mich bis heute (15.5.09) entscheiden ob ich Angebot annehme.
    Hatte mich jetzt durchgerungen Abo abzuschließen und heute lese ich jetzt das mit der Umbenennung und neuen Angebotsstruktur!!!
    Jetzt bin ich mir auf ein mal gar nicht mehr so sicher :confused:
    Würdet ihr Abo auslaufen lassen und abwarten was passiert und eventuell die 30 Euro Aktivierungsgebühr in Kauf nehmen?
    Oder
    KomplettAbo nehmen und nachher der Ar... sein?

Habe mich durchgelesen aber nicht wirklich nee Antwort finden können.

MfG WildWing

4. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Hast du denn Interesse am Komplett-Abo? Oder würdest du lieber dein Film-Paket weiter behalten?

5. Benson82

Benson82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI12PRE - Kenwood 5.1 -

Der Interpretation aus dem Thread "Hallo Sky Deutschland" zumute gehen viele Meinungen in die Richtung jetzt noch ein Abo abzuschließen, bzw. sein Vertrag bei Premiere noch zu verländern, da Sky es vermutlich so handhaben möchte, ein Basisprogramm in jeden Fall immer buchen zu müsse. Alles was man dann eigentlich gucken möchte kostet natürlich extra. Man muss vermutlich für was bezahlen, was man gar nicht gucken möchte in diesem Basispaket. Auch men Vertrag läuft aus, und auch mir wurde gestern bei Premiere am Telefon gesagt, dass ich ab sofort neuen Vertrag abschließen kann, und die ersten 2,5 Monate umsonst bekomme. Sprich ab 1.8. voll zahle. Nur bei mir handelt es sich um Bundesliga und Sportpaket. Leider weiß man ja auch erst Anfang Juni was nun bei SKy für Pakete und Preise in Zukunft am Tag gelegt sind...

6. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na, das ist nun nur meine subjektive Meinung, aber ich würde den Vertrag abschließen mit kostenlosem Programm bis 31.07. und dann eben die zwei Pakete für rund 35 Euro in der Zweierkombi.

Den Pressemeldungen zufolgen scheint es ja so zu kommen, dass man freiwillig beim Sky-Neustart noch immer in die neuen Pakete wechseln kann, was ja auch im Interesse von Premiere sein dürte, die "Altverträge" möglichst schnell abzubauen. Sollte sich also herausstellen, das das Basisangebot und der Sportbereich zusammen vielleicht etwas teurer, aber trotzem den Aufpreis wert sind, kann man meiner Meinung nach eh in dieses neue Paket wechseln. Wenn man aber das Basispaket nicht will, hat man mit dem alten Abo dann zumindest ein Jahr "Schutz" vor dem Grundpaket mit Sendern die man eigentlich nicht haben will.

7. Benson82

Benson82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Thomson DCI12PRE - Kenwood 5.1 -

Ja eben, man lässt sich ja damit auch alle Möglichkeiten offen. Wenn man dann für 10 Monate bezahlt, und 12,5 Monate guckt ist das ok. Aber ob man es wirklich richtig macht, weiß man sowieso erst hinterher :D

8. Stinky

Stinky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland Digital + DVR9900 Digital Home Premiere Komplett + Bundesliga

Mein Abo im Januar gekündigt und heute zu den alten Bedingungen fortgeführt. Trotz Vertrag mit Sonderkonditionen. Allerdings ohne TVDigital

9. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nur mal eine private Frage :D

Ich hab jetzt Film bis 02/10 und das Familienpaket mit den 6monatigen Gratisschauen seit Februar also bis 08/09.

Wie schauts aus wenn ich die Film+Familie+Star Sender in Zukunft haben möchte, sollte ich jetzt noch die drei Pakete nehmen oder bis Juli warten bis die neuen Preise da sind und dann gleich auf das neue Basis+Film umsteigen :confused::confused:

was schätzt Ihr wird günstiger sein, Jetzt umsteigen oder warten?

Ich weiss Ihr wisst es auch nicht definitiv, aber vielleicht habt Ihr schon irgendeine Ahnung in welche Preissphären es zukünftig gehen wird :D

Im Moment ist wirklich alles extremst verwirrend :eek::eek:

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Andererseits ist es ziemlch clever diese Aktion jetzt zu starten.
    So schließen alle Interessenten ein Abo jetzt ab.
    Nächstes Jahr um diese Zeit sind wir kurz vor der Fußball-WM 2010. Und kurz vor der WM kündigen, glaube ich, bestimmt nicht viele ihre Verträge.

Auch gut durchdacht von Premiere.