1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von johannes9999, 14. Mai 2009.

1. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

Ich bin bei MDCC. Ich habe nicht das MDCC-Family-Paket (identisch mit Kabelkiosk FamilyXL) sondern nur für 4,99 € das Ergänzungspaket "Plus". Es besteht nur aus 5 Sendern und passt als Ergänzung ideal zum bisherigen Premiere Familie.
    Es besteht aus NationalGeo, History, KinoweltTV, SSN, BiB

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wie kommst du auf einstellung von austria? ist ein eigenständiger sender der im vergleich zu start viele abonnenten hat und vor allem für öster. sport in österreich wichtig ist!

der wird ziemlich sicher bleiben!

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Eike und all die Kabelfritzen:
    Jetzt wartet doch mal ab. Ich gehe ehrlich gesagt fest davon aus, dass es PREMIERE FAMILIE oder wie es dann später mal heißen wird: Sky Basispaket NICHT mehr im Kabel geben wird. Die Kabelnetzanbieter werden dann mit allen Sendern eigene Verträge abschließen und eigene Pakete schnüren. Die Meldung von heute morgen, dass Discovery Channel demnächst auch über andere Anbieter empfangbar sein wird, macht dies doch deutlich.

Sky Deutschland wird eine reine SAT Plattform werden. Das ist in Großbritannien und Irland so, das ist in Italien so.

Sicher bin ich mir aber auch, dass die Film und Sport-Pakete von Sky im Kabel angeboten werden. Inwieweit das auch auf das HDTV Angebot gilt, wird man abwarten müssen. Hier bin ich nicht ganz so optimistisch, zumindest was die KDG angeht. Ich denke aber auch, dass die Premium Pakete im Kabel nicht mehr direkt von Premiere bzw. Sky vermarktet werden, sondern zumindest langfristig ebenfalls von den Kabelanbietern. Genauso läuft es übrigens auch zwischen Sky UK und Virgin, dem größten Kabelanbieter in UK.

Ich denke dass nach dem Start von Sky Deutschland sich die Problematik in Bezug auf Doppeleinspeisungen erledigt haben wird...
    Wenn nicht sofort, dann zumindest binnen weniger Monate. Alles andere würde überhaupt keinen Sinn machen.

Greets
    Zodac

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das wiederspricht aber allen Aussagen die PREMIERE im Prospekt verbindlich zur Kapitalerhöhung gemacht wurden.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Zumal bei der TC-Gruppe (TeleColumbus, Primacom, MDCC)
    weder die Veschlüsselung noch die Plattformen mit Premiere kompatibel sind.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Geht eher im normalen Sportpaket auf.

7. marx_vie

marx_vie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könnte mir auch vostellen, dass Austria eingestellt wird und die Inhalte (so viele sind das garnicht) ins Sportpaket, oder sollte es ein eigenes Fussballpaket geben, eben dorthin wandern. Ansonsten würde das ja bedeuten, dass es in Österreich ab Sommer ein "Premiumpaket" mehr gibt, denn ab August läuft auch die dt. BULI wieder in Österreich. premiere|Jetzt einsteigen|Angebote

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Eike:
    Was haben denn die Verschlüsselungen damit zu tun? Telecolumbus, Primacom und Co. und Co werden die SKY Premium Sender einfach eigenständig verschlüsseln. Genauso machen es Kabel BW und UnityMedia doch heute schon.

Ich bin mir sicher, dass es so kommen wird. Wenn nicht sofort beim Start von Sky, dann bis spätestens Ende des Jahres.

Greets
    Zodac

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

TeleColumbus und die Primacom sind dazu nicht in der Lage.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur dazu müssten sie dann die auslandsrechte für bb und eishockey erwerben. (nach meinem wissen haben sie derzeit nur die rechte für fussball)

glaube nicht dass die deutschen öbl und öst. eishockey und 2. liga interessiert!!!! (und wenn dann diese sportübertragungen auf sport bzw. fussball laufen freue ich mich schon auf die meldungen hier im forum! da werden viele kräftig meckern wozu da platz verschwendet wird)

premiere austria wird nach meiner ansicht wie schon jetzt ein premium paket um 20 euro bleiben weil man damit im vergleich zu start ordentliche umsätze und sogar gewinne macht! ausserdem vergesst ihr dass premiere austria ein eigenständige österreichischer sender der in österreich lizensiert ist!

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009