1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

sky, premiere, brummiere ... schnurzegal wie das heisst. am ende zählt für mich das verhältnis preis zu leistung.

wenn im basispaket 30 sender drin sind, davon aber 20-29 nur recyclingware oder für uninteressantes zeugs, die auch im free-tv rauf und runter leiert, ist das ja nichts wert

um aber an die wirklich guten sachen ranzukommen muss ich was buchen, was ich gar nicht will :eek::confused: nein danke! eigentlich unglaublich, das wohl auch die neue führung von brummiere/sky nicht merkt, das in deutschland masse nichts bringt, weil wir das schon im free-tv zum überfluss haben

so wird das nichts mit einem "relauch" meines abos :winken:

naja, erlich gesagt, wirklich vermissen tu ich es immer weniger. zwar ist das mit internetlösungen für sportevents nicht optimal, aber kostet eben nix (meistens :cool:)

mal sehen wie es bei t-home aussieht ... das könnte eine alternative sein mit telefon und flatrate gibt es als "basispaket" wenigstens eine sinnvolle leistung fürs geld :p

2. Lingus

Lingus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das Basispaket sollte nicht zu teuer sein, da es immer gebucht werden muß, und somit Voraussetzung für das Zubuchen der "Premiumpakete" ist, etwa 15€ wären ok.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kolportiert werden aber 20-30 Euro. Im Kabel eher 20, da es da wahrscheinlich wegen Bandbreitenproblemen und sicher auch Nickligkeiten mit den KNB nur ne abgespeckte Version gibt, über SAT wirds dann richtig teuer.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ich bin wirklich gespannt: Denn außer Spiegel Tv Geschichte ist wirklich noch nicht fix.

Ich gehe jedoch davon aus, dass zu Relaunch im Juli fast alle Sender mit an Bord sind.

Begründung: Willi ist seit schon längere Zeit an Bord, hat Sky Italia herausgeputzt und dort Kontakte zu den Senderchefs. Er wäre doch blöd wenn er diese nicht genutzt hat.

Weiters wird er sich den deutschen TV Markt genau angesehen haben um sein erfolgreiches Italien Konzept für den deutsprachigen Raum anzupassen.

5. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich könnte mir vorstellen, dass die Preisstruktur an die von Sky UK angelehnt ist. Dass also das Basispaket den höchsten Preis hat und alle weiteren Pakete nur geringfügig mehr kosten. Ich glaube nicht, dass es den jetzigen Preis von knapp 55euro für Komplett übersteigt.

6. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Vielleicht vertun wir uns hier auch etwas. Das unser Sportportal nicht wie angenommen 3 Sender umfasst sondern nur ein einzigen.

Das die Sportportal Lizenz nur ein Sender umfasst.

Vielleicht ist die Sportportal Lizenz auch so unbrauchbar das der Williams die gar nicht verwenden kann.

Nach den motto.
    Schön das wir die haben aber in unseren Fall total unbrauchbar.
    Kann ja sein.

Der Williams wird sich dabei schon was gedacht haben.

7. technickfreak

technickfreak Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

bei 55 euronen ist sky @all gebucht

8. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Denke ich auch.
    Ich rechne mit Basispaket 19,99 Euro + 1 Paket 12 € + 2 Paket 10 € + 3 Paket 5 € und wer 3 Pakete bucht hat den Rest frei. Damit würden alles passen!
    APRU steigt auf mindestens 30 Euronen und das ganze wird uns dann mit Peissenkung für die Kunden verkauft.
    Das Image währe Bombenmässig und abspringen würden da nur wenige!

Zerreist mich jetzt aber nicht, denn es ist nur meine Meinung :D

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2009
  9. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB
    AW: So wird SKY aussehen

Wenn die genannten HD Sender mit im Basispaket wären,wäre der preis ok.
    Aber die sender heimatkanal,focus gesundheit,classica,nat geo wild,und noch ein paar aus den jetzigen star/famile müssten noch rein,dise sind nun mal basis-drittsender.

aber ich weiß nicht ob williams es so will,das im basispaket auch HD sender drin sind,in italien ist es ja so,also schauen wir mal.
    Aufjeden fall wäre das basispaket hiermit deutlich aufgewertet.

10. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ist möglich.
    Der Preis ist nicht das Problem.
    Wenn jeder 55€ bezahlen würde dann würde Premiere bestimmt Lufsprünge vor Freude machen.

Was bekommt Premiere jetzt Durchschnitlich 25 Euro pro Kunde?
    Da müssen viele Premiere Abonennten nur 1 Paket Abonniert haben oder 3/4 haben wirklich diese 25 Euro für alle Pakette Aktionen.

Ansonsten ist dieser niedrige Durchschnitt fast gar nicht mehr möglich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.