1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieser Aspekt gefällt mir ebenso wenig, aber ich denke es gibt keinen besseren Zeitpunkt als JETZT, davon auszugehen, dass dies nun der Vergangenheit angehört, ab SKY wirds das meiner Meinung nach nicht mehr geben, es sei denn Murdoch fürht sein deutsches SKY so ganz anders als das britische, aber davon ist nicht auszugehen.

Aber abgesehen davon, die Thematik die du da ansprichst ist ja nicht unbedingt ein Premiere spezifisches Problem, sondern ein generelles, schau dir nur mal die Unterschiede im Lebensmittelhandel an, bei den gleichen Ketten (Discontern), auch da zahlen wir in der Regel mehr fürs selbe.

Ich denke es liegt einfach daran, dass unser Markt einfach zu klein ist, und in so grossen Unternehmen einfach nur so mitläuft und nicht diese Gewichtung findet wie eben dein deutscher Markt, das war im Grunde doch immer schon so.

2. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Finde auch dass es unnötig ist immer wieder zu erwähnen dass die BULI dass Geld nicht wert ist - wem es zu teuer ist dann nimmt er es halt nicht - ist ja schliesslich zum ZwangsPayTV ORF freiwillig - aus und fertig.

Ich bin seit 1989 Mitglied bei den Bayern und war früher oft live in München (bin aus Wien) - für einen Münchenbesuch habe ich ca. die Hälfte eine JahresBULIabos ausgegeben. Daher ist es mir auch komplett egal ob ich jetzt 15, 20 oder 25 Euro im Monat bezahle - hauptsache ich kann jedes Spiel meiner Bayern sehen.

3. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Genauso siehts bei mir auch aus hoffe aber trotzdem noch dass die deutsche Bundesliga in mein Premiere komplett Abo wandert und ich keine zusätzlichen Kosten habe:winken:

4. antirapid

antirapid Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wäre auch mein Wunsch dass es in P komplett ohne Merkosten integriert wird - doch das wird es mit Sicherheit nicht spielen - kommt sicherlich ein eigenes Paket, das BULIPaket.

5. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Donnerwetter,das klingt nach wirklichem Fan.Von Wien nach München sind es ja auch einige Kilometer.
    Wenn ich da bedenke,das ich die Saison 08/09 bei Premiere die BuLi-Übertragungen quasi als Bonus dazubekommen habe (Aktionspreis Kundenrückgewinnung),ich aber kaum Fussball schaue,(maximal was vom VFB),ist das schon etwas kurios.:eek: :winken:

6. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann wäre "Komplett" nicht komplett und bräuchte einen komplett neuen Namen...:)

7. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Sky komplett +HD

Ist es eigentlich schon sicher dass Premiere/Sky die Ö Bundeslia nächste Saison live zeigt:confused:
    Steht noch nirgends.

8. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

JA!! Absolut sicher! :winken:

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

doch, wurde doch schon bei abschluss des vertrages mit der buli bekanntgegeben dass die rechte für deutschland und österreich gelten!

10. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Sky komplett +HD

:winken:Ich meine aber die Österreichische Bundesliga denn da gabs noch keine Pressmitteilung