1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

in mehreren online-nachrichtenseiten ist von einem basispaket mit etwa 30 sendern die rede. da aktuell familie und star schon 36 sender haben, kann ich den meldungen nicht ganz glauben:
    Quelle: Sky statt Premiere - was sich alles ändert - FC Bayern - Sport - tz-online.de

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Ausbau ja, aber du glaubst doch nicht, das sie erst jetzt damit anfangen den Relaunch zu planen?

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Der Ausbau wird nicht im Juli abgeschlossen sein, das sagte Williams heute ja auch. Und man sieht es an Sky Italia und Sky UK, Stillstand ist dort Rückschritt.

Aber viele der hier geäußerten Wünsche (etwa die MTVs, die Dokusender) sind alle schon auf Sendung und auf Astra vertreten. Da würde ich mich schon stark wundern, wenn die nicht im Juli an Bord wären.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hoffentlich macht Mark Williams noch rasch die NASCAR Rechte für sky klar.

Dann könnte man ab Juli auf Sky Sports 2 immer Abends wieder NASCAR Live zeigen. :)

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Weil sich das dort so entwickelt hat. HBO hat schon vor 20 Jahren eigene Sendungen gehabt und da kamen dann eben irgendwenn Die Sopranos oder Six Feet under, die ihrerseits einen neuen Trend ausmachten und auch auslösten. Man kann Trends nicht verpflanzen.
    Außerdem (das ist vielleicht nur meine Einschätzung) gibt es einen Unterschied wie man FreeTV und wie man DVDs schaut. Von DVDs zappt man nicht weg. Man wählt aus und konzentriert sich darauf. Der FreeTV-Konsum ist da viel wechselhafter und unkonzentrierter. PayTV würde ich nun eher bei den DVDs ansiedeln.

6. RocketChef

RocketChef Guest

Und in dem Hochglanz-Programmheft gibt eine ausklappbare Doppelseite mit monatlich erotischen Fotos von, entweder Jessca Kastrop oder Joey Winkler :D Und, natürlich, ein neues Sportstudio. Dieses billige, marode Studio...pfui. Ich verlange zwei Hocker, im Hintergrund den Schriftzug "sky Bundesliga" und einen Tisch mit zwei Gläsern Wasser drauf...reicht vollkommen. Besser als dieses furchtbare Studio auf jeden Fall :LOL:

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Basiert auf einer älteren Vermutung. Die Zahl 30 wird eher für das Kabel-Basispaket zutreffen. Über Sat wird's wohl deutlich mehr.

8. golom12

golom12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Könnte gut sein aber nach meiner Meinung muss da ab Juli schon was geboten werden deswegen bin ich für viele neue Sender gerade im Musikbereich

Gibt es schon irgendwelche Gerüchte um Verhandlungen mit Sendern und Rechte???

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Jetzt bin ich nur gespannt ob ich als Kabelkunde bald ein sky Kunde zweiter Klasse sein soll?

Naja, auf HD kann ich noch verzichten. Nur wenn mir SD Sender vorenthalten werden dann werde ich schon ärgerlich!

10. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

mir haben die moderationen live aus den stadien am besten gefallen. die können sich von mir aus das studio sogar ganz sparen. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.