1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Sky News International (= Sky News ohne Werbung) ist über Satellit FTA. Hoffentlich kommen also nicht zu viele FTA.-Sender ins Basispaket.

2. RocketChef

RocketChef Guest

Dankeschön für die Infos zu den anderen Kanälen. Klingt ordentlich bisher:D

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich sage HALLO zu sky! [​IMG]

Endlich wieder ein Hoffnungsschimmer auf ein echtes Premium Pay-TV von stahlharten Profis! :)

4. golom12

golom12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe und glaube das Sky erfolgreich werden kann wenn Sie neben den bekannten änderungen auch großzügig weitere Sender anbieten.........

wie (Vh1 VH1 Classic Musikkonzert Sender) Musik

(Biograhy Channel Spiegel TV NGC) Doku und so weiter und so weiter

nur ein neuer Name und Programme verschieben wird nix deswegen glaube ich an eine positive Überraschung............

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Tja, dann ist wohl wieder Zeit, die Sig zu aktualisieren, oder? :D

EDIT: ich sehe, schon erledigt :D

6. RocketChef

RocketChef Guest

yepp. so siehts aus. als aus premiere world damals wieder premiere wurde war es das gleiche spiel in grün. wirklich viele neuerungen gab es keine, wenn ich mich recht erinnere. sky MUSS einiges bieten um direkt von tag 1 vollgas geben zu können, um potenzielle kunden anzusprechen. natürlich wären neue sportrechte fein. die 2. englische liga..ich würds gucken. oder was auch immer für interessante, und erfolgversprechene rechte man kriegen kann. bbl würd ich gerne wieder sehen. aber die rechte liegen ja noch bei sportdigital (wenn der laden überhaupt das jahresende noch erlebt), und ob sky sich die nomma holt, nachdem premiere die damals wegen zu wenig zuspruch abgetreten, bzw. die rechte nicht verlängert hat mit der bbl, ist zu bezweifeln. die übertragung war jedenfalls damals top--in meinen augen. espn america wäre natürlich, auch für premiere/sky-kabelkunden sehr, sehr fein:) es sind ja noch 51 tage bis zum start, bis zur umbenennung. und bis dahin werden sicher einige infos zu den paketen, dem programm, an die öffentlichkeit gekommen sein.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hui, der erste grosse Relaunch seit Premiere World. :love:

Bin aufgeregt wie nix. [​IMG]

Der Komplett Relaunch der Sig kommt dann im Juli. Hauptsache die ganzen Verbesserungen passen dann noch in meine Sig, nicht das sich alles in 07/09 drängelt. :D

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dagegen war der PREMIERE WORLD Relaunch eine kleine Kosmetik. ;)

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Erwartet mal nicht so viel, zumindest nicht zu Anfang. Wo soll denn das alles so schnell herkommen?

Sender müssen erst mal gestartet werden oder Verträge unterzeichent werden, ums liebe Geld gefeilscht werden und Rechte eingekauft werden. Vor allem müssen auch erst einmal entsprechende Kapazitäten auf Sat und im Kabel her. Und man musss erst mal das Geld dafür haben. Das Kosten ein paar Eurso, die Premiere so nicht hat.

So schnell geht das nicht.

Ihr habt alle völlig überzogenen Vorstellungen vom Start zum Juli :eek: Der Ausbau wird noch Jahre dauern.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Stimmt, am 07.04. wird nicht gekleckert sonder geklotzt!

Die ganze marode Inneneinrichtung wird auf dem Müll entsorgt und alles erstrahlt himmlisch neu.

Ist ein kostenfreies monatliches Hochglanz-Programmheft für alle Abonnenten geplant?

Werd ich als Kunde jetzt auch, wie damals bei Leo, angerufen wenn mein Abo ausläuft und freundlich mit günstigen Preisen gefragt ob ich verlängern will? Ich will endlich wieder gemiezelt werden als treuerer Kunde. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.