1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Nineteen83, 7. Mai 2009.

  1. Nineteen83

    Nineteen83 Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    welche disc ist euer aktueller - und welche wird der nächste bd topseller?

    meine letzten 3:

    - Ein Quantum Trost
    - Baader-Meinhof-Komplex
    - Australia

    meine top 3:

    - Herr der Ringe
    - Star Wars
    - Pulp Fiction

    wisst ihr dazu vielleicht mehr? termine? :confused:
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    meine letzten 3:

    - John Rambo (uncut)
    - Max Payne - Directors Cut
    - Death Sentence

    meine top 3:

    - Der Fuchs und das Mädchen :love:
    - Todeszug nach Yuma
    - Max Payne

    Auf was warte ich? -> 'Max Payne 2' und möglichst "das Doppel" in einem 'Extented Gamers Cut'... :winken: ;)
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    moin,

    zuletzt geholt und geguckt:

    - Königreich der Himmel -DC-


    Warten tu ich auf:

    - Alien Quadrilogxy Box
    - Herr der Ringe Extended Editions

    Kann also noch was dauern :D

    :winken:

    greets
    Johnny
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    Jetzt kann ich auch endlich mitreden.

    Zuletzt gekauft:


    Hellboy 2 - Die goldene Armee

    Der Film ist sehr gut, mit viel mehr Fantasyfiguren als vorher. Ausserdem sind die beiden Blu-Rays randvoll mit Extras die sehr interessant sind z.B. finde ich dieses U-Control echt genial.

    Worauf ich warte?
    Der einzige Film der mir einfällt wäre Titanic, der hatte ja schon auf DVD ne Super Qualität aber auf Blu-ray kommt der bestimmt genial rüber. Leider ist James Cameron noch mit Avatar beschäftigt, dass wird wohl noch was dauern.
    Warten tue ich sonst auf nichts da schon viele Filme draussen sind die ich noch gerne hätte z.B.

    John Rambo
    Stirb Langsam 1-3
    Cloverfield



    :)
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    Sieht wohl nicht gut aus, wenn die das Shooter-Verbot durchbringen..., dann ganz besonders nicht für's Game 'Max Payne3'. :( :mad: :wüt:

    Ich fahr' dann gleich mal in den MM wg. 'SAW 5' -unratet, habe ich vorbestellt.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    So, mal wieder ein Update.

    Heute gekauft: The Dark Knight

    Eigentlich war ich nie so der große Fan von Batman aber was man überall so gelesen hat wie klasse der Film ist und das viele Internetseiten diesen Film auch als Referenz angeben was das Bild angeht, habe ich ihn mir heute aus dem MM gekauft, den da hatten die den für 12,90 € im Angebot. Ich habe auch schon kurz reingeschaut und muss sagen das mich das Bild förmlich umhaut. :love:

    Ok, noch besser wäre es wenn ich noch 27.000 € übrig gehabt hätte um dann auch gleich den 102" Fernseher zu kaufen den die im MM stehen haben. :cool: Da ich aber nicht Onassis bin, muss halt mein kleiner 32" herhalten. :D
     
  7. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    102"? Ich hab 110" - per Beamer und Leinwand zu einem Zehntel dieses Preises.
    Für den "Alltagsgebrauch" tuts ein 32" LCD.

    Zuletzt gekauft und gesehen:
    - The Dark Knight
    - Australia

    Warte auf:
    - Star Trek
    - HdR
    - Star Wars
     
  8. SchnittenGott

    SchnittenGott Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    Hm, also von Star Wars hab ich die Premiere HD Ausstrahlung von 2006 auf der Festplatte meiner Playstation 3, alle 6 Teile natürlich in 1920x1080...
    Damals hatte Premiere HD noch ne richtig fette Bitrate, jeder der 6 Filme verbraucht im Schnitt 17 GB auf der Festplatte, für heutige Verhältnisse geradezu verschwenderisch :)
    Kann mir nicht vorstellen, daß die Blu-Ray da noch sooooo viel rausholt.
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    die waren aber alle upscaled, denn eine HD Abtastung gibt es bis jetzt von SW noch nicht

    und ich warte auf TRON
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2009
  10. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was guckt Ihr, auf was wartet Ihr?

    Jacques Tatis Play Time werde ich mir als nächstes zulegen.