1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Nimm ein Aufkleber, schreibe "geeignet für Sky" drauf und überklebe das Premiere Logo, dann past es wieder. :D

2. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kann das etwas mit HD zu tun haben? Man braucht sicherlich keine neue Lizenz, wenn man das SD-Programm in HD zeigt. Evtl gibt es da bei den Portalsendern Probleme...

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

muss aber "vorübergehend noch" davor :D

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Vielmehr die Frage ist: Ob ich nach der Umstellung meine Kathi 922 und mein Alphacrypt verwenden kann.

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Da meine Frage wohl untergegangen ist versuche ich es nochmal. Ist der 4 Juli ein bestätigtes Datum, oder reine Spekulation von der SZ ?

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke, das liegt auch an den Sendern und ihren Sendezeiten. Im ZDF um 22:15 bzw. später 23 Uhr, lockt man keinen hinterm Ofen hervor.

Kabel 1 hat die Serie ja auch schnell wieder abgesetzt. Bei der tollen Sendezeit (23:10 Uhr) musste man sich über den Misserfolg auch nicht wundern.
    Ja, spät am Abend. Wer von der erwarteten Gruppe ist da bitteschön noch auf? Wo sind die Zeiten hin, als es sowas im ZDF noch am Nachmittag und am Vorabend oder wenigstens zur "Primetime" gab?

Ich denke übrigens, dass die genannten Serien sehr wohl einen hohen Zuspruch finden. Nur lockt man die junge Generation mit steifem Fernsehprogramm nicht hinterm Ofen hervor. Und PayTV leisten sich in Deutschland ja immernoch die wenigsten. Deshalb wird es sicher auch nicht ausreichen, wenn man die Sendungen irgendwann ausschließlich im PayTV versendet.
    Am Free TV hat sich der Meister schon die Fingerchen verbrannt. Da wird er schon sehr vorsichtig sein.

7. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Die vielfältigen Verbesserungen werden ab Juli in Kraft treten. Unsere Kunden können sich auf weitere Verbesserungen in den kommenden Monaten und Jahren freuen.“

Dies ist ein Auszug aus der PM von Premiere. Hier ist definitiv von Juli die Rede. Da in Österreich die Fußbundesliga schon mitte Juli beginnt, gehe ich aus, dass der Relaunch noch vor Meisterschaftsbeginn vollzogen wird.

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Meldung der Bayerischen LMA zeigt doch aber mal wieder auf, wie wenig Recht manche User haben können...

Also doch Sport 1, Sport 2, Sport 3 und ein Spielfilmkanal!

Nix von wegen Platzhalter für "Sparte" ...

9. radio bino

radio bino Guest

Die sind dann halt im Basis Paket, wo sie ja im prinzip jetzt schon sind.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist keine Hetze sondern ein Späßchen. Ich nehme Dich einfach mal so hoch, wie Du Dich gibst :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.