1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

bei Premiere geh ich dann nie wieder einkaufen :D:D:D

2. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bestehende Rechte, werden ja auch nicht genutzt!
    Wobei schon Interesse da wäre, aber aus irgendeinem Grund, zeigt man von den Rechten nur Teile oder garnichts.
    Beispiel: EPL und SPL, nur um mal 2 Beispiele zu nennen.

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Im Grunde unglaublich, wie der einst gute Name Premiere heruntergewirtschaftet wurde. Ich weiß noch, 1994 hatte ich mal ein 1 Monat Probeabo gehabt, da war das noch Hochglanz Fernsehen, hatte den Ruf von Luxus.
    Heute wickelt man ab, man hat in Sachen payTV de facto jahrlang versagt...

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Warum Hallo Sky? Sieht doch genau so dumm und häßlich aus wie Premiere.
    Die Quartalszahlen, die heute veröffentlicht wurden, waren desaströs. Warum sollte das nur wegen der Namensänderung anders werden???:eek:
    Die entscheidenden Fragen kann sich doch jeder selbst beantworten.
    -hat Sky attraktive Inhalte (Filme, Serien, Sportevents etc.), die man einfach mal so zu Sky Deutschland rüberschieben kann?
    -gibt es attraktive Rechte (NFL, NBA, NHL, MLB z. B. für den Sportbereich, neue Filme für den Spielfilmbereich, neue aktuelle Serien und Dokus etc.), die für Sky Deutschland einkaufbar und verwertbar sind?
    -hat Sky Deutschland überhaupt Geld, um in das Programm zu investieren
    Wie gesagt, die Fragen kann sich jeder sofort und exakt beantworten.
    Womit klar ist, daß der ganze PR-Rummel darauf hinausläuft, ein totkrankes und stockhäßliches Entlein als gesund, lebendig und attraktiv zu verkaufen. Das ist es, sonst nichts. Über dem Tor von Sky wird (leider unleserlich) stehen: Wer hier eintritt, der lasse alle Hoffnungen fahren:D

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man so unterstreichen.
    Gute PAY-TV bleibt aber auch weiterhin unterbrecherwerbefrei und bietet beste Bildqualität.
    Genau da sehe ich schwarz.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Im Kabel sowieso.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Unterbrecherwerbung wird es so schnell nicht geben. Wir sind nicht in England und SKY Italia ist auch weitestgehend (Sport ausgenommen) frei davon. Sicherlich gibt es ein gewisses Grundgerüst, was News Corp. überall nutzt, aber auf regionale Eigenheiten nimmt man schon Rücksicht und beachtet diese. Beispielsweise sind die Engländer in Sachen 16:9 genauso gestrickt wie wir Deutschen. Also senden alles SKY eigenen Sender in 16:9. die meisten Italiener hingegen bevorzugen 4:3, weshalb 16:9 dort die Ausnahme ist, bzw. auf spezielle Kanalversionen beschränkt wird.

Auch Williams weiß, dass ein PAY-TV mir Unterbrechungswerbung unverkäuflich ist. In Sachen Bildqualität wird sich aber wohl wenig ändern. Man wird statt dessen auf die HDTV Pakete verweisen - so meine Befürchtung.

8. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

schau nochmal genau in deinen Vertrag...bei meinem Rabattabo liest es sich in etwa, das, wenn ich 6 Wochen vor Ablauf nicht kündige, sich mein Abo zu denn dann gültigen Preisen verlängert...bedeutet in meinem Fall müsste ich statt der jetzigen 30Euro dann 53,99 (Stand heute) für das komplette Angebot inkl. HD bezahlen...
    Mir fällt grad auf, das du doch in jedem Fall jetzt schon kündigen kannst...wo ist das Risiko?
    Kündigst du nicht, verlängern sie deinen Vertrag auf keinen Fall mehr so, wie bisher...wird dann nur nach den Sky-Konditionen geben...du kannst, wenn die neue Struktur bekannt wird (Anfang Juni solls sein) dir überlegen, ob du schnell vor dem 4.Juli dann einen neuen Vertrag (bei deinem Interesse entweder nur Buli für 20,- oder Buli mit Sport für 35,-) abschliesst...somit hättest dann bis Ende Juni 2010 Ruhe.... danach musst du mit Sicherheit ein Abo nach den Preisen von Sky abschliessen.
    Bis zum letzten Tag, wo es Premiere gibt kannst du Abos zu den jetzt gültigen Konditionen abschliessen, unabhängig davon, ob dein jetziger Vertrag gekündigt ist, oder nicht...
    :winken::winken::winken:

9. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Die neuen kennen doch nur english language ... also kein 3 Jahresvertrag mehr ... Full Power, now 53,99 €

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Zeiten sind vorbei und kommen auch mit Sky nicht wieder.
    Wie gesagt, Sport (vor allem Buli und F1) wird anscheinend überschätzt
    und im Filmbereich ist angesichts der zeitnahen DVD Pay-TV für viele auch verzichtbar.
    Ich sehe die Zukunft skeptisch ob mit dem geplanten Modell wirklich PAY-TV den Durchbruch schafft in Deutschland.
    Die meisten Leute wollen schlicht nur Ihre normale gewohnte Glotze gucken die Tagesschau und dann irgendwelche Modells oder Möchtegernsänger. Mit inhaltlich guten Serien sind viele oft schon überfordert...
    Da hilft auch keine Massenauswahl an Sendern.
    Das Geld steckt auch nicht locker in den Börsen der Leute.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.