1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von johannes9999, 14. Mai 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    laut tv digital österreich (ausgabe 11) seite 252 startet ng am 28.5.. bei premiere famile!

    (sorry für falsche überschrift, war nur etwas verwirrend)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: national geograpich ab 7.6. bei premiere familie

    Laut Flurfunk schon am Samstag. ;) Und es heißt Geographic. *SCNR*
     
  3. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: national geograpich ab 7.6. bei premiere familie

    Stimmt, startet am 28.5. Sorry für meine Posts von heute morgen wo ich den 7.6. genannt habe. Hab den Artikel nicht so genau gelesen und bin einfach auf das groß gedruckte 7.6. gesprungen ;) Is vom Layout her nicht so toll gemacht:(

    Edit: das 28.5. muss jetzt aber auch nicht stimmen. Das sind glaub ich alles Daten, die sich auf Sendungen beziehen. Ein konkretes Startdatum kann ich hier bei genauerer Betrachtung auch nicht mehr ausmachen. Sry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    Besser so? ;)
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    Also da bin ich mal gespannt ob es da heute noch was offizielles gibt bei Premiere. Denn man kann im Moment nicht auf die Infoseite von Premiere gehen. Wieso habt ihr schon die TV-Digital? Ich krieg meine erst morgen. National Geographic gefällt mir besser als Discovery. Und endlich hat man mal ein bißchen Abwechslung was Dokus angeht.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    DANKE!!!!!!!!!!! Eifelquelle!!!

    wollte halt meldung als erster bringen! ist ja wohl dann als (halbwegs) offiziell anzusehen da die meldung als eigene seite im premiereteil von tv digital gestaltet wurde. (mit den highlights der ersten tage)

    auf http://info.premiere.de komme ich schon rein. dort ist aber nichts von ng zu finden. sondern nur die bekannte pte zu aus premiere wird sky und die bekanntgabe eines neuen finanzvorstandes und dass quartalsergebniss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    tv digital kommt in österreich (wie auch tv spielfilm, tv movie und andere) schon immer am donerstag raus.

    war bis vor ca. 2 jahren so dass tv spielfilm, tv movie sogar schon am mi. nachmittag in die kioske kam.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    Na dann hoffe ich trotzdem mal das jetzt mal stimmt. Sonst wäre das ja kein guter Start für das neue Sky Deutschland.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    Hat nichts mit Östereich zu tun. Auch in Deutschland bekommt man sie schon Donnerstags, wenn man wieß wo man schauen muss. Meist sind die Presseshops in großen Bahnhöfen eine gute Anlaufstelle um sie schon Donnerstags zu erstehen. ;)
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV Digital: National Geographic Channel startet bei PREMIERE Familie

    Geliefert bekomme ich die immer erst Samstags oder gar Montags.