1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Sky wird aber schon weiter mit der bkannten Moderatoren und Kommentatoren Mannschaft arbeiten oder? Sky wird ab der neuen Buli Saison die neuen Buli Inserts zeigen oder?:confused:

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

ich denke schon, dass es ein wenig teurer wird. Ich wäre so bereit 60 - 65 € für das Pay TV auszugeben. Mehr HD Sender und mehr Rechte allgemein.

Ich bin gespannt, wie viel von meiner Sky Liste in 3 Wochen umgesetzt wird.
    Einige Wünsche stammen von Sky Italia

3. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie kommst Du auf diesen Trichter. Ich schaue mir Eurosport gerne an.

4. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Jeder der die Bundesliga ohne Basispaket schauen möchte muss wahrscheinlich im Juni noch schnell ein Abo abschließen.

Im Juli bezahlt man für die Bundesliga wahrscheinlich mehr dafür.

5. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

tbusche,

zu welchem preis sollte dies alles sky denn anbiehten... die bekommen ja schließlich auch nix geschenkt.
    ansonsten fände ich die auswahl, wenn sie auch nur in etwa so kommt, beeindruckend.

6. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

musst du jetzt schon kündigen? Ich habe 6 Wochen vor Ablauf meines (Rabatt)Abos Zeit, zu kündigen, ansonsten verlängert es sich zu den dann gültigen (also wesentlich teueren) Preisen... blöd, wenn du 1-2Wochen vor Bekanntgabe der neuen Strukturen kündigen musst...allerdings soll es ja keine Premiumpakete mehr einzeln geben...soll heissen, du musst zunächst ein Basispaket (ähnlich dem jetzigen Family- oder Star-Paket) dann buchen, bevor du dann z.B. das Buli-Paket zubuchen kannst. Das wird dann sicher nicht für 20Euro bekommen...solltest du wirklich nur Interesse an der Bundesliga haben und weiterhin bereit sein, dafür 20Euro monatl. auszugeben...würde ich es jetzt verlängern...billiger wirds sicher nicht...hast du dann tatsächlich Interesse an neuen Paketen, welche es jetzt noch nicht gibt, kannste dann immer noch erhöhen.
    :winken::winken::winken:

7. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ihr habt doch alle einen leichten Treffer mit diesen Preisen.:eek:

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So die Katze ist aus dem Sack, Premiere wird zu Sky. Ich spiele jetzt ein bißchen "wünsch dir was". Was ich mir wünsche sind natürlich fehlende Dokukanäle die jedem hier bekannt sein dürfte. Selbst Planet würde ich mir wünschen, für das Niveau bestimmt nicht schädlich. Noch wichtiger wie die Quantität und Vielfalt von Sendern, ist natürlich die Programmqualität der Sender. Ich bin der Meinung, Sender wie Romance TV oder Premiere Krimi, die nix anderes bringen als das was schon bei den öffentlich rechtlichen durchgenudelt wurden, hab nix mit dem tollsten Fernseherlebnis zu tun, was uns Williams bei der PK versprochen hat. Solche Sender sollten schnellstmöglich ein anderes Programm machen oder ganz von Sky verschwinden. Natürlich wird auch Sky das Fernsehen nicht neu erfinden, trotzdem wünsche ich mir Sender, die Sendungen, Serien oder Filme bringen, die im deutschen Fernsehen noch nicht oder schon sehr lange Zeit nicht gelaufen sind. Aber sowas wie Romance TV das fast nur Rosamunde Pilcher und ZDF-Telenovelas bringt als Pay-Tv zu verkaufen ist für mich eine dreiste,versuchte Abzocke und Verschwendung von Reichweiten. Außerdem wünsche ich mir Filmkanäle die sich auf Genres spezialisieren, und zwar reine Filmkanäle für Action, Horror usw. Gerne auch von Drittanbietern. Ich denke für Serienfans gibt es wirklich genug im Moment. Vielleicht noch ein reiner Sitcomkanal wie Paramountcomedychannel. Auch für mich sehr wichtig, Kanäle die ein 24 Std-Programm haben, auch wirklich 24 Std über Sky senden zu lassen. Wie z. Bsp: Toon Disney. Oder wie wärs mit Disney Cinemagic.

Noch was zu Sky: Ich habe mir überlegt wie die in der kurzen Zeit das nur schaffen können. Eine Werbestrategie für das neue Angebot zu entwickeln. Ich habe das Gefühl das die Entscheidung Premiere in Sky umzubenennen schon viel länger feststand, als wir alle denken. Und die in den letzten Monaten schon dran gearbeitet haben. Ich wünsche Sky viel Erfolg. Denn daran hängen auch wirklich viele Arbeitsplätze dran. Ich fürchte nur, das es sehr schwer werden wird, die Deutschen für Pay-TV zu begeistern. Ich denke Sky wird wirklich die allerletzte Chance zu sein, Pay-TV in Deutschland als Erfolgsmodell zu integrieren.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Die Inserts kommen von der Bundesliga und nicht von PREMIERE bzw. SKY.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

das sind alles meine Wünsche, aber ich weiß, dass nicht alles kommt. Ich denke, dass davon einiges sicher umzusetzen ist, oder?

Ich würde mich über US Sport freuen und anderen Rechten

Alles muss nicht sein, aber man kann seine Wunschliste vorab machen und dann sehen, was wirklich angeboten wird.

Das ist der Ans****** Ich will ein gutes Pay-TV. Ich werde sky behalten, weil das free tv nichts für mich ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.