1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2009.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    Doch wird es in Österreich auch geben in der Pressemeldung steht ja für Deutschland und Österreich.
     
  2. Runaway-Fan

    Runaway-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    Warum bekommen eigentlich nur Leute ohne Verstand hohe Posten in Politik und Wirtschaft?
    Ich bin seit über 12 Jahren bei Premiere, Premiere World, Premiere.
    Doch mit der letzten Preiserhöhung war es mir schon zuviel.
    Jetzt wird für viel Geld eine neue Marke aufgebaut und das Angebot wird mit Sicherheit nicht günstiger.
    25 EUR für Film, Sport und Familie zahle ich jetzt und ich bin nicht bereit mehr als 50 EUR für dieses Programm auszugeben und dazu noch mehr Werbung zu haben (evtl. sogar während Filmen und Serien).
    Ich blicke sehr skeptisch in die Zukunft was das Pay-TV in Deutschland angeht.
    Nur die Bundesliga als Zugpferd wird Premiere bzw. Sky nicht retten auf Dauer bei solch einer Angebotsstruktur.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    @Runaway-Fan:
    Abwarten! Ich bezahle für Sky UK (Full inkl. HD!) derzeit 85 EUR im Monat und es ist jeden Cent wert. Wenn Sky Deutschland auch nur annähernd an deren Qualität rankommt und meinetwegen die Hälfte kostet, dann ist das großartig.

    Greets
    Zodac
     
  4. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    davon allein wird das programm auch nicht besser sowie die preise guenstiger.....!!!!!
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    Wenns danach geht könnte man aber sagen, man weiß ja was der Normalpreis für ein Abo ist. O.g. Preis ist es nunmal nicht. Und wenn einem der Preis zu hoch ist, muss man sich eben nach was anderem umschauen, vor allem wenn das Programm doch soooo schlecht ist.
    Das soll nicht heissen, dass ich mit damit vollends zufrieden bin, aber immer nur auf billige Preise zu setzen halte ich für falsch. Und mit Billigabos lässt sich nun mal kaum ein Blumentopf gewinnen.

    Im übrigen glaub ich auch nicht, dass es dann Werbeunterbrechungen wie im Free-TV geben wird. Das funktioniert hier nicht, es sei denn die Sendervielfalt wächst erheblich, sodass viele verschiedene Interessengruppen durch Spartenkanäle abgedeckt werden und es sich dann für bis dato "Pay-TV-Fremde" lohnt.

    Mir persönlich wäre Unterbrecherwerbung egal, wenn die Senderanzahl um einiges steigt und gutes Programm, was mich interessiert, geboten wird, ausser natürlich bei den Premiuminhalten.
     
  6. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland


    wenn das kommt ist es kein Premium TV mehr? Wozu soll man 50-60 € zahlen, wenn dass Programm werbefinanziert ist?

    Werbung im allgemeinen hat bei Pay TV nichts zu suchen! Die Werbung zwischen den Sendungen kann man ja noch ertragen, aber falls Sendungen unterbrochen werden ist dass inakzeptabel.
     
  7. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    Das sehe ich ebenso.
     
  8. czechomania

    czechomania Guest

    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    Also wenn Werbung kommt zwischen den Filmen, dann werden wir das Abo auf Sport reduzieren. Das geht ja mal gar nicht. Filme müssen werbefei bleiben. 1 Spot vorher und nachher ist gerade noch zu ertragen. Alles andere nicht!!! Die sollen sich lieber auf die wichtigen Sachen konzentrieren.

    Premiere Film mit ca 8 Senden davon min. 2 HD
    Premiere Sport HD
    Bundesliga komplett in HD
    Familie davon auch 2 HD
    Doku ebenfalls in mit 2 HD
    PPV mindestens 3 HD Kanäle wo abwechselnd meinetwegen die Filme gezeigt werden.
    Dafür 50-60 Euro wäre noch ok.
     
  9. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    Mal abgesehen davon, dass die Preise von Sky UK nur deswegen einigermassen bezahlbar aussehen, weil der Pfundkurs in den letzten Jahren heftig abgeschmiert ist (bei einem Pfundkurs von vor 1-2 Jahren würde hier jeder mit den Augen rollen) ...

    ... und ich mich außerdem immer frage, was am SKY UK Programm so viel besser sein soll, Premiere zeigt doch jeden Blockbuster, "alle Spiele alle Tore" !?) ...

    ... wie kommst Du darauf, dass das bei uns nur die Hälfte kosten sollte? :confused:
     
  10. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    799
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Offiziell: Premiere wird zu Sky Deutschland

    Woher soll die Bandbreite kommen ?
    Soll Premiere wenn Buli rennt alles andere abschalten ?