1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

Wenn Premiere nicht mehr als ein paar neue Drittsender und HD Kanäle zu bieten hat, dann werden maximal die HD Freaks wechseln.

2. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138

dann verkündet sky halt vorher, in welches der dann neuen sky-pakete dieser sender kommt. ist bisher ja immer so geschehen.

3. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

das mag sein, vielleicht bekommen wir alle bald ein Brief mit einem Angebot nach hause ... ?

Also ich bin nicht bereit mein Abo ohne grund einfach zu verlängern bzw zu verkürzen ( da ich noch bei november 08 einen 24 Monats vertrag abgeschlossen habe)

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn Du jetzt abschließt, kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen:

Für 12 Monate hast Du garantiert das heute gebuchte zum heutigen Preis.
    Wenn die Optimisten recht haben (ich glaube es ja nicht), gibt es sogar noch zusätzliche Sender
    Wenn Die die neuen Angebote von Sky zusagen, kannst du wechseln ohne dann zwei Abos an der Backe zu haben, wenn sie Dir nicht zusagen, behälst Du halt bis Abo-Ende die Premiere-Pakete.

Dazu halt noch das Goodie mit den Freimonaten.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hm, also wenn NGC erst am 7.6. ins Familie-Paket kommt, warum wird dann DG schon am Samstag abgeschaltet?

Entweder schaltet man dann schon NGC auf oder es kommt History.

6. radio bino

radio bino Guest

Für die Fans von D-Geschichte ist NGC keine Alternative, lieber wäre mir dann gleich Spiegel Geschichte, hier könnte man nämlich Kunden verärgern die nur wegen diesen Kanal ihr Abo ändern müssen.

7. frankie292

frankie292 Guest

Hier wird ja davon ausgegangen, dass in gut 12 Monaten jeder in die neue Sky Struktur überführt sein wird, weil man mit Ablauf des alten Abonnements, so der Gedankengang, auf die neuen Konditionen umgestellt werde.
    Nur ist das Sky nicht mehr einfach so erlaubt und deshalb die Frage: Warum sollte man Kunden, deren 12 Monatsmindestvertragszeit abgelaufen ist in die neuen Strukturen (gegen Sonderkündigungsrecht) zwingen, wenn man es jetzt beim Relaunch auch schon so machen könnte?

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Genau das meine ich. Man muss diesen Sender mit einem anderen, der ähnliche Inhalte bietet, ersetzen. Und dafür kommt momentan nur History infrage.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na soooo marginal wird die Differenz nicht sein ;). Allenfalls für die Leute die das 4er Paket haben, wird sich preislich nicht sooooo viel ändern, aber auch da wird was nachzuzahlen sein.

Richtig reinhauen tut es bei denen mit 1-2 Paketen, die dann zukünftig das Basispaket brauchen. Wer jetzt FILM für 19,99 Euro hat, wird dann ab Juli wahrscheinlich erst ab mind. 30 Euro, eher 35 Euro mit seiner Aboanfrage ernst genommen.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Weil man Angst hat, zum Relaunch womöglich schlagartig viele hunderttausende Kunden zu verlieren. Wenn man auf das reguläre Aboende wartet, verteilt sich das und man kann notfalls mit passenden Angeboten gegensteuern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.