1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Hallo Sky Deutschland

eine meldung für die österreichischen premiere kunden: premiere austria wird zu sky österreich.
    Quelle: Aus Premiere Austria wird Sky Österreich | kurier.at

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Im Zweifelsfall beruft sich Sky auf "Unmöglichkeit", das Versprechen des Gutscheins einzulösen und erstattet den Kaufpreis.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Besonders im HD Bereich kommt einiges neu hinzu, auch im Sportpaket rechne ich u.a. mit Sportdigital TV und vielleicht Eurosport 2. Auf alles das hat ein Bestandskunde null Anspruch. Nur wenn PREMIERE beginnt bspw. die Bundesliga Spiele derzeit auf PREMIERE HD komplett zu einem fiktiven Sport HD zu verschieben, ja dann muss auch der derzeitige PREMIERE HD Kunde SportHD inkludiert bekommen, ansonsten nicht.

Es wird wenn ich das richtig deute auch so kommen...Bestandskunden bekommen auch ab 04.07. auf das Byte genau das gesendet, wofür sie derzeit bezahlen, mehr nicht. Alles andere wie neue Sender oder Inhalte darf sich der Bestandskunde gern gegen Wechsel in die neue Programm-und Preisstruktur ins Haus holen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wobei das eine ehrliche Umstellung ist.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Genau. Es hätte auch einen netten Effekt: Es ist eindeutig sichtbar, dass Sky-Abos hochwertiger als die von Premiere sind, da mehr Kanäle enthalten sind. Das macht es deutlich schwieriger, Premiere hinterherzuweinen.

Und dass ein Premium-Programm auch einen Premium-Preis kostet, kann man so auch einfacher vermitteln.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, in jeder Hinsicht. Die "alles inkludiert" Fans hier werden in 3 Wochen bei der Verkündung noch lange Gesichter machen, wenn sie den alten Klötzchen-Schrumpel auch ab Juli weiter bekommen, aber natürlich sofort gegen die Zahlung des "klitzekleinen" ;) Aufpreises in die neue Struktur und die bunte Sky Welt wechseln dürfen.

7. xoro

xoro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000

abwarten, bi jetzt wurde offiziell ein sender angekündigt. und inoffiziell einer weg optimiert. der rest ist reine spekulation.

was wäre denn wenn vielen neuen sender nicht zum 1.7/1.8 (beim Relaunch) starten sondern erst zum 1.9? Sollen dann die, die zum Relaunch ein abo abgeschlossen haben, ein monat später noch mal eins abschließen?

Es kann ja sein,dass zum Beispiel Eurosport Hd erst zum 1.9 startet? Was wäre dann?

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wobei die neuen Preise ab November, um die Abos ging es mir ja, schon bereits Premium sind und die Differenz wohl marginal sein wird. ;)

Man wird sehen.

Die Altabos (alet 5er Kombis etc), da stimmen wir überein, bekommen nur das, wofür die auch bisher zahlen.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Dann kann sich Sky den Relaunch sparen. Sky muss von Anfang an alles bieten, was geplant ist, denn das ist der Zeitpunkt, wo die Marke präsentieren muss, warum sie besser als Premiere ist.

"Das neue Sky. Im Moment eigentlich wie das alte Premiere, aber es wird besser, das versprechen wir Ihnen."
    ist irgendwie kein guter Werbespruch.

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ich wünschte mir, dass du recht hast. ich hab ja noch mein arena abo und habe ein verlockendes angebot mit 3,5 Monaten frei. mir wäre es dadurch vermutlich sogar recht, wenn ich die neuen sender nicht bekomme, denn die ersten werden vermutlich die gleichen wie im arena paket sein. bin im moment wirklich am überlegen, ob ich mal wieder ex premiere abonniere.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.