1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Sowohl im EPG als auch auch info.premiere.de endet Discovery Geschichte um 23:45 - normalerweise endet der TV-Tag aber um 05:59:59. Braucht man wirklich sechs Stunden für die Aufschaltung der Infotafel "Ab 7. Juni sehen Sie hier den National Geographic Channel"? ;)

Passenderweise läuft um 20:45 auf DC Geschichte "Countdown des Schreckens". :D Die armen Programmverantwortlichen...

Auf info.premiere.de hat man nun das "gläserne" sky-Logo gegen ein rein schwarzes (nicht 100% schwarz) ausgetauscht. Ich denke, sky Deutschland wird also äußerlich von sky UK sehr unterscheiden, nicht so wie DWDL schon berichtet hatte. Obwohl ich das Design gern auch hier hätte - und dadurch könnte man Geld sparen, nicht zu knapp.

Edit: OK, wurde schon erwähnt, zum Glück hatte ich das andere gespeichert. :D

2. nickboy

nickboy Guest

AW: Hallo Sky Deutschland

Naja es macht schon Sinn. Egal ob es sich hierbei um einen englischen Namen handelt, ein neuer Name wird sich positiv auf den Markt auswirken. Der Name ist kurz und knackig. Und die Leute beim zukuenftigen Sky Deutschland muessen das Angebot auch attraktiver machen, denn schliesslich sind sie vom a) Kunden und b) Aktionaer abhaengig. Ist das Angebot gut = ist der Kunde zu frieden. Steigt der Wert der neuen Marke, druch eine gute Abozahl und schwarze Zahlen, investiert auch der Aktionaer.

3. markon

markon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ehrlich, wer denkt denn so? Die Deutschen sind doch schon so gedrillt, dass sie englisch als englisch erkennen, siehe auch SALE, u.ä.

und dass man Ski-Fahren auch SKY fahren schreiben kann, wär mir neu... ;)

4. radio bino

radio bino Guest

Wird im Juli das Unterforum umbenannt?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Eifelquelle ist schon am werkeln :D

Jetzt stehen die letzten Beiträge aus dem Premiere-Zukunft-Thread schon hier im Hallo Sky-Thread

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das Unterforum umbenennen kann ich leider nicht. Da müssen wir auf die Admins warten ... :winken:

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Tje, gibt wohl keine Zukunft mehr für Premiere ;)

Edit: Der Name ist aber auch wirklich verbrannt. Mit der Garantie, dass BuLi bis 2013 nur auf Premiere läuft ist es ja so weit her dann nicht, wenn die nächste Saison bei sky läuft :winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Habe in einem anderen Thread gefragt:

Wie teuer ist eigentlich PPV bei sky? Wird sich das hier auch ändern, was meint ihr?

10. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

ich finde vielleicht sollten wir mal diesen thread hier lassen und ihn dazu nutzen die fakten,die es mittlerweile gibt hier reinposten,also die offzielen sachen,keine spekulationen,dafür haben wir den Haupt-Thread.
    Vielleicht kann hier einer der Moderatoren oder vielleicht Eifellquelle die Fakten hier reinschreiben,aber wirklich nur 100% Fakten.
    Dann wird das ganze hier übersichtlicher,denn Spekulatis-Thread wächst ja rasantig,in 30 min. sind ja wieder 2 volle seiten geschrieben mit wunschlisten etc.
    Gerade für Neulinge ist es schwierig Fakten von Spekulationen zu unterscheiden.
    Also das ist mein Vorschlag,kann natürlich jemand anderes es schreiben,der sich sehr gut auskennt.

Oder ich fange mal an:
    Offiziell:
    -Die Verbesserungen werden ab Juli in Kraft treten,also der Relaunch.

-Der Vorstand hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, die Marke Premiere nicht weiter zu verwenden.

-Die Entscheidung vom 14.Mai habe keinen Einfluss auf existierende Kundenverträge.

-Nichtsdestotrotz werden alle Premiere-Abonnenten die Möglichkeit haben, das neue Angebot ab dem Start von Sky im Juli zu übernehmen.

-spiegel Geschichte soll kommen,
    alles andere,bzüglich Nat Geo oder discovery sind nur Gerüchte bis jetzt.Es gibt bis jetzt nix offizielles bis jetzt.

So,das ist glaube ich erstmal alles.

P.S. Sollte dieser Thread doch zu viel sein,dann löschen.:winken:

Edit:
    Ich glaube ich komme mit meinem posting zu spät:D:D-naj aegal:winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.