1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chappie, 14. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Wie oft wurde Premiere denn schon das Ende vorrausgesagt, und es lebt immer noch, wenn auch unter anderem Namen.

2. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Richtig, also das bleibt, Geschichte gibt es wirklich keine Daten mehr!

3. 1spassmann

1spassmann Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe über den Preis auch schon mit meiner Frau geredet. Auch ich zahle zur Zeit für alles 53,99€. Würde auch gern von mir aus die 65€ zahlen, aber dann auf jeden Fall für ein viel besseres Programm. Wenn es sich wirklich nicht groß verändert dann bin ich wirklich am überlegen, welche Alternativen für mich übrig bleiben um auch in dwer Freizeit die Unterhaltung zu bekommen die ich auch wirklich möchte. Mit der Veralberei von Premiere habe ich es aber auch wirklich bald satt. Die das verzapft haben sollen wirklich Schlüpfer vertreiben, wetten das die das auch nicht können. (lach 10Millionen Kunden die kommen doch vom anderen Planeten, ne Schande sowas zu äußern)

4. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

perfekt habe ich nicht gesagt:cool::winken:

5. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hallo Sky Deutschland

Servus

Was du unbedeutend findest ist dir überlassen....:rolleyes:

Ich finde ein neuer Thread mit dem richtigen Titel ist sinnvoll.

DU, musst ja HIER nicht weiterschreiben, beim unbedeutenden Fußvolk....:eek:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich glaube das der Williams sich bestimmt das wünscht, aber auch er wird schon gemerkt haben das Deutschland ein sehr schwieriger Markt ist und er ist bestimmt ein Realist. Er wird froh sein, wenn Sky etwas über 3 Millionen Abonnenten hat. Auch ich muß überlegen, ich habe damals auch deswegen eben nicht Sportdigital.Tv abonniert weil es mir zu teuer war. Wenn aber in der neuen Angebotsstruktur neue Kanäle sind, die mich interessieren und der Preis wirklich stimmt, also nicht übertrieben hoch ist, dann werde ich es mir überlegen.

7. frankie292

frankie292 Guest

Und ohne weisse Ritter, die den maroden Verein jedesmal vor dem Untergang gerettet haben, wäre es auch längst so weit.
    Aber es gibt halt immer welche, die der Meinung sind, die Vorgänger hätten es nur nicht richtig gemacht und investieren erneut.
    Nur nach Murdoch kommt keiner mehr. Gelingt es diesmal nicht ist Schluss im Schacht! Grundsätzlich könnte es vielleicht klappen, ohne Koflers Waterloo 2005 würde es vermutlich sogar laufen, aber man versucht jetzt wieder das große Ding zu drehen, will unbedingt Satelliten Monopolist werden und Plattform Made im Kabel bleiben, dabei hielte ich es für besser, sich auf die Kernkompetenz von PayTV zu konzentrieren und das ist Sport und Film, wobei man allein mit Film nichts mehr wird und Serienerstausstrahlungen dazu gehören.

8. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

die seite www.info.premiere.de ist zur zeit nicht erreichbar...

ich werde immer auf die premiere seite umgeleitet. hat das irgendeinen grund?

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Du musst das www. weglassen.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hallo Sky Deutschland

Das war ein Buchwert. So real, wie die ca. 1 Mio zusätzlichen Abonenten unter Kofler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.