1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Deswegen sagte ich ja auch das man unbedingt an den Paketen was machen muß. Um halt eben diese BL Lizenz oder auch die Film Rechte finanzieren zu können. Umso größer das Angebot umso mehr Auswahl habe ich. Besser wenn ich von 4 Dokus, gegenüber ne Auswahl von 10 Dokus habe, dann fällt die Wiederholungsrate auch nicht soviel auf wie eben jetzt. Genauso ist es mit dem Sport u.s.w. Was macht uns denn zur Zeit so unzufrieden, doch letzt endlich weil wir immer noch nicht wissen was da auf uns drauf zu kommt. Die Kabelkunden haben ja zur Zeit gut lachen, die haben die Auswahl von Dokus u.s.w. aber glaubt mir das wird sich ändern, sobald fest steht. Was der Satkunde alles bekommt und letztendlich für den Kabelkunden übrig bleibt. Also lassen wir Ihm noch die kleine Vorfreude. Auch natürlich einen schönen Gruß an alle Arena Fans, wie haben die gelacht, wo die BL Rechte Premiere verloren hatte und nun. Will oder soll auch nicht ironisch gemeint sein, aber abwarten und wer zu letzt lacht, lacht am besten.
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Kommt von euch noch jemand auf info.premiere.de? Ich werde immer weitergeleitet auf premiere.de.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.434
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    Ich kann bisher auf info.premiere.de noch klicken, wie ich will. Werde nicht auf premiere.de weitergeleitet.
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

    nutzt du den internet explorer? denn einzig und allein der sperrt anscheinend den zugang zu der seite. bei firefox und co. klappt es aktuell bei mir.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.