1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

@Horud: Aber was wäre denn dabei, wenn man sagen würde, am was weiß ich am Donnerstag den 14.05.09 werden wir eine Pressemitteilung über die mittelfristige Zukunft herausgeben. Oder man gibt ein klares Dementi, nein es wird keine Umbenennung geben. Als wäre das Desaster um den National Geographic nicht schlimm genug. Wenn Williams einen besseren Kundenservice machen will, hätte er ja schon mal gleich mit der Infopolitik beginnen müssen. Eine klare Aussage hätte man schon längst machen können. Nein man speisst die Presseleute ziemlich batzig ab, wenn man das mit National Geographic sieht. Aber gar nix zu sagen und die Kunden im Unklaren lassen, was jetzt passiert, finde ich sprich nicht dafür, das man aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat. Sondern nur von großer Arroganz.

2. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

vielleicht liegt es auch einfach nur dadran,das die manger selbst noch nicht wissen,wie das alles sein soll.
    mit der umbennenung ohne die einverständnis der börsianer,da war doch was mit dem abschreibungen und das es teuer werden könnte-ein paar hundert millionen.
    vielleicht steht das konzept erst zu 80%.
    und man ist noch am verhandeln mit ein paar partnern
    oder weiß der kuckucks was.:D

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
  4. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Du bringst da was durcheinander: Premiere hat nie was von Umfirmierung zu sky gesagt, oder geschrieben.
    Alles spielt sich nur hier und in den mitlesenden Medien ab.
    Kurzum: Spekulation ist "Wunschdenken" keine Realität !!!

5. stuttgart4ever

stuttgart4ever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warscheinlich ist alles schon beschlossen mit "Sky". Vielleicht sagt dann am 34. Spieltag in ASAT am Ende Sebastian Hellmann "Das wars mit der Bundesliga bei Premiere. Ab nächster Saison dürfen wir Sie bei Sky begrüßen."

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Liest du denn nicht die News hier? Selbst die Umbenennung in Sky ist doch noch gar nicht abgesegnet!

Was sollen die denn da als Fakt verkünden? Das ist ein börsennotiertes Unternehmen, die geben nur Fakten raus, keine Spekulationen. Und das ist auch gut so!

Solche einschneidende Dinge sind auch für den Börsenkurs relevanter als der (Nicht-) Start eines "popeligen" Drittsenders wie den NGC

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  7. Hinky

Hinky Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    PREMIERE= sky - dann nehm ich ein 1/4 Gehacktes ?!?

Sorry. Ich hab jetzt nicht die bisherigen 186 Seiten zu diesem Thema durchgelesen, aber hat den schon mal jemand daran gedacht, dass der Name SKY in Deutschland geschützt sein könnte?

Also im Norddeutschen Raum ist der Name SKY schon seit jahrzehnten mit einem Discounter verbunden.

ER: "Was gibt es heute bei SKY?"
    SIE: "250g Hackfleich im Angebot"

Ich befürchte da dann doch die Umbennenung von einem der Beiden in "Fleisch und Wurst" ggf in "Fleich und Wurst - Deutschland"
    Mit glossy Einblendung (wo auch immer):D.

Nee aber im ernst, wenn INTEL mit Erfolg alle internetseiten abmahnen kann die "xxxxxx-inside.xx" heißen, dürfte doch diese Namensgleichheit auch zu einem Streit führen.

Siehe Startseite sky da kommt man nicht zum pay-tv.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  8. radio bino

radio bino Guest

Also die Medien werden zwar hier mitlesen, aber sicher nicht abschreiben was hier ein paar User von sich geben, so dumm sind die nun auch nicht, ich kann mir schon vorstellen das die Insider eher im Konzern zu finden sind als hier, weil so wichtig ist das was wir von uns geben nun auch wieder nicht.

9. radio bino

radio bino Guest

AW: PREMIERE= sky - dann nehm ich ein 1/4 Gehacktes ?!?

Ja, daran wurde auch schon gedacht. :winken:

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: PREMIERE= sky - dann nehm ich ein 1/4 Gehacktes ?!?

Nein, das geht, wurde schon x-mal durchgekaut. Hängt mit der Markenklasse zusammen.

Grob gesagt, der Schutz der Discountermarke "Sky" betrifft nicht den PayTV-Sektor.

Intel oder Coca-Cola sind weltweit als Marke geschützt, ist was ganz anderes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.