1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MVP, 3. Mai 2009.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: US-Sport bei Premiere

:DHumor hast du ja,das muss man dir lassen:D!

Ich wollte eigentlich nur ausdrücken,das wenn man von US - Sport spricht hauptsächlich MLB,NBA,NHL und NFL meint!Ich bin überzeugt das es dem Treadstarter in erster Linie darum ging!
    Und wohl auch die meisten User hier im Forum denken bei US - Sport in erster Linie an die oben genannten Ligen.
    Was mich stört ist das sofort jeder US - Sport auf Premiere Thread mit irgendwelchen Motorsport Rennserien zugemüllt wird.
    Wenn es sich nur um die von dir genannten amerikanischen Rennserien handeln würde ginge es ja noch.Aber schau dir doch den Tread mal an.Wenn man einige Seiten liest könnte man meinen es ginge hier ausschließlich um Motorsport.
    Darum ging es mir!

So und nu lassen wir es gut sein und hoffen das sich im lauen Sportpaket von Premiere zum Neustart einiges zu unseren Gunsten tut:winken::D!

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

falls du denkst das mit dem hinken sei spass,dem ist leider nicht so...
    (hab mir in den letzten 6monaten dreimal je drei zehen gebrochen,immer die selben-deswegen ist bei mir zur zeit bettruhe angesagt)

aber zurück zum thema,fakt ist es wäre schön wenn sich Sky "noch premiere" den US-Sport wieder auf die fahne schreiben würde...

gerade für einen geplanten sport HD sender sollte man doch bissl was einkaufen!wer will schon einen sport HD sender auf den nur fussball läuft:confused:

3. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich auch nicht!

Aber (leider) so geschätzte 90 % der Deutschen.

Ich fürchte mal, dass es so kommen wird, dass sehr viel Fussball Bundesliga übertragen wird. Wenn wir Glück haben dann mal so Ereignisse wie Wimbledon Finals, Golf Mayors und vielleicht mal irgendein (mich nicht interessierender) Motorsport. Aber ich lasse mich gerne eines anderen überraschen.

Was Nascar und US-Sport oder nicht angeht, zählt es für mich nicht dazu.
    Das kann nun natürlich auch daran liegen, dass ich bis vor ca. 5 Jahren kein Internet hatte und somit nur Zugriff auf den Videotext. Und da tauchen eben bei US-Sport bei der ARD, aber auch auf vielen anderen Sendern, immer nur NBA, NHL, NFL und MLB auf.

off topic: Zehen gebrochen, autsch. Wenn ich nur daran denke wie das weh tut, wenn ich mal wieder mit dem Fuß bzw. Zeh gegen irgendeine Sch... Kante in der Wohnung anstoße.

@chri-wae
    Gute Besserung, wird schon wieder! :winken:

4. headbanger

headbanger Guest

Oh entschuldige:love:!Das konnte ich nicht wissen.
    Na dann gute Besserung:winken:!!!!!

Ansonsten kann ich mich diesmal deinen Ausführungen nur anschließen!Bin zwar ein großer Fußballfan,schaue aber gerade die NFL sehr gerne.(Wenn nicht gerade mein F.C.B. spielt gebe ich der NFL sogar meistens den Vorzug!)
    Ich hätte auch gerne wieder nen deutschen Kommentar(Duck weg)bei NFL,MLB, und NHL!
    Wenn der HD Sportkanal tatsächlich kommt muss der auch mit irgendetwas gefüllt werden.Nur mit Fußballkonserven aboniert das doch kaum einer.Ich finde zu einem guten Pay TV gehört US - Sport einfach dazu(Und auch US - Rennserien:D!Auch wenn mich das nicht interessiert!)!

5. MVP

MVP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ES können auch gerne die amerikanische Motorsportarten einbezogen werden, aber bitte nicht diskutieren was als amerikanische Sportart zählt und was nicht.

6. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

jetzt macht mal die pferd nicht wild wegen meinen zehen,sind ja noch dran und meine krankenakte ist eh so groß wie der kundenstamm der deutschen bank;)

trotzdem aber danke für die genesungswünsche:)

liegt aber eher daran das "keiner" das wissen will!wenn sich mal nicht gerade einer tot fährt schreiben die auch nichts darüber,weil kein bedarf daran ist...denken sie zumindest...

wohin will du denn???also ich hab auch nichts gegen eine deutsche tonspur,ganz im gegenteil...ist doch legitim und nicht verboten!!!z.bsp. bei Indycar auf premiere hör ich gern zum live rennen sascha roos:winken:

nicht nur das es dazu gehört...gerade in hinblick auf den Sport HD sender brauch man es...man kann nicht nur Fussball und bissl Golf zeigen...Formel 1 wird bis heut nicht in HD aufgenommen,bei DEL bin ich mir auch nicht sicher ob es da eine firma gibt wo in HD aufnimmt:confused:

gut man hat noch die WWE wo HD liefern könnte...aber wenn man mal in die staaten schaut...da wird sogut wie alles in HD produziert,NBA NFL NHL MLB und halt auch NASCAR:winken:

also her mit den zeug aus den staaten und ab ins paket...

mal aber noch was anderes,was denk ihr kann man mit solchen randsportarten wie z.bsp. US-Sport kunden gewinnen:confused:

7. headbanger

headbanger Guest

Klar kann man damit Abonenten gewinnen.Bestimmt nicht weniger als mit Golf!Ausserdem gehört es zu einem Pay TV Nischeninteressen zu bedienen.Und sowenige US - Sportfans gibt es in D auch nicht.Ich denke mehr als Golffans!

Ps.

Nochmal zu deiner Krankenakte.Bist du ein zweiter Tim Taylor(Hör mal wer da Hämmert)?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2009
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

NASCAR in HD, das war der Hammer auf PREMIERE. Leider eingestellt. Aber ich habe mir Nascar auf Premiere angesehen. Ich liebe US-Sport.

9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

also ich find auch das man gerade mit solchen randsportarten kunden gewinnen kann...

fans von solchen sport sind doch eher bereit dafür geld auszugeben als wie von massensport...als bsp. bundesliga fans werden doch auch ganz gut von der ARD und ZDF versorgt und es gibt bestimmt viele denen das auch reicht...ein fan von einer randsportart ist doch da viel bereitwilliger für seine "sucht" in die tasche zu greifen,natürlich solange wie preis leistung paßt...

nee das nicht,weil ich handwerklich nicht so geschickt bin wie der:D

der erste bruch war auf arbeit, der zweite und dritte waren beim klettern...felswand abgerutsch und zum sicher mit dem fuss eine lücke gesucht und da beide male wieder gebrochen

10. headbanger

headbanger Guest

Naja,um einen großen Fußballpoeten aus dem Ruhrpott zu zitieren:

Erst hattest du kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.:D

Zum US - Sport bin ich 100% deiner Meinung!Gerade Fans von Sportarten die im Free TV kaum oder garnicht bedient werden,sind bereit Geld für ihren Sport ans Pay TV abzudrücken!

So,ich geh jetzt Fußball schauen.Bis morgen:winken:!