1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga live in Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von marcel9989, 31. Januar 2007.

1. BBE

BBE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga live in Österreich

Hier die Antwortmail von Premiere auf die Frage ob die dt. Bundesliga Bestandteil des österreichischen Komplettpakets ist:

[FONT=&quot]vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Interesse an der deutschen Bundesliga. Gern informieren wir Sie.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Premiere hat sich die Live-Pay-TV-Rechte an allen Spielen der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga für Deutschland, Österreich und die Schweiz für die Spielzeiten 2009/2010 bis 2012/13 gesichert.

Ab der Saison 2009/2010 zeigt Premiere damit wieder alle Spiele live, in der Konferenzschaltung und in Zusammenfassungen. Damit sind Sie bei allen fünf Bundesliga-Anstoßzeiten dabei und erleben das "Spiel der Woche" samstags ab 18:30 Uhr live und exklusiv. Wie Sie die Fußball Bundesliga in Österreich buchen können, wird selbstverständlich rechtzeitig vor Saisonstart bekanntgegeben. Eine Bestätigung, dass die Fussball-Bundesliga Bestandteil Ihres derzeitigen Angebotes ist, kann derzeit nicht erfolgen.

Für weitere Fragen stehen Ihnen die Kundenberater unter 01/49 166 200 täglich in der Zeit von 7:00 Uhr bis 24:00 Uhr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.

Viele Grüße

Man ist also wieder so gescheit wie vorher und muss mit Sicherheit noch bis Anfang Juli abwarten.

[/FONT]

2. marcel9989

marcel9989 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo habe gestern 3 Euro bezahlt bei laola.tv aber kein bild bekommen!!

immer zuerst bwin und dann nix!

verbindung mit medium wird hergestellt und dann kommt beendet??

was mach ich falsch???

hoff mir kann jemand helfen!

gruß

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und die östereicher werden wieder benachteiligt! das 20€ angebot für buli bei buchung bis 30.6. gibt es nicht da ja erst ab nächster saison wieder die rechte für österreich erworben wurden.

wir müssen dann basispaket und buli zahlen!!!!

4. xidi

xidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM8000 an TX-P55VT50
    DM500HD an TH42PV60

kannst dich ja mal vorregistrieren lassen für das Angebot auf premiere.at
    preise stehe da keine - warum redest du dann schon wieder von nachteil?

5. BBE

BBE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das einzige was man im Moment tun kann ist warten bis Anfang Juni die neuen Angebote bekannt gegeben werden. Erst danach kann man beurteilen ob es Benachteiligte gibt. Ich weiß nur, dass ich die dt. Bundesliga (fast) egal was sie kostet abonnieren werde und ich gehe auch davon aus auf einen geringeren Gesamtbetrag im Monat zu kommen als mit arena (über Bekannte) und Premiere (Österreich).

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

für mich ist dass deutsche gekikke sicher kein grund zu sky deutschland zu abonnieren. da muss sich schon einiges andere auch verbesseren damit ich als alter treuer (hatte premiere seit 1992 analog und dann von start an von df1 und premiere digital an bis im vorjahre immer komplett) stammseher wieder abo abschliesse

und die benachteiligung ist da das es sicher erst mit neuer paketstruktur möglich sein wird buli auch in österreich wieder zu abonnieren und nicht wie in deutschland derzeit noch die möglichkeit sich den alten preis von 20 euro für die nächsten zwei jahre zu sichern!

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Das wissen wir mittlerweile, darum gehen tuts hier dennoch noch immer nicht.

Wer sagt dir denn, dass nicht genau dieses Angebot das "Frühbucherangebot" ist, für welches man sich zur Zeit auf premiere.at vormerken lassen kann?

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@xyla! echt toll wie du die meinung anderer die nicht deiner meinung sind akzeptierst!

und wenn es ein solches (verbilligtes) angebot gäbe würden sie es auch schreiben. ist nur kundenfängerei um die buchungswilligen bei der stange zu halten!

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Wo akzeptiere ich denn deine Meinung nicht?, mein Hinweis galt lediglich, dass wir mittlerweile alle wissen, dass du nicht allzu viel von der Buli hälst und entsprechend nicht bereit bist den Preis dafür zu zahlen, von nicht akzeptieren selbiger hab jedenfalls ich nie geschrieben, nur dass es darum hier eigentlich nicht geht.

Vielmehr scheinst du ein Problem damit zu haben, dass es Leute gibt die diese Summen für die Buli zahlen, denn sonst würdest du nicht ständig davon anfangen, dass die Buli dies nicht wert ist.

Du beurteilst bereits ungelegte Eier, und das ist das Problem daran, ob es Kundenfängerei ist werden wir sehen, also auch ob wir benachteiligt sind oder nicht.

Das Premiere noch keine Buchungsmöglichkeit in AT anbietet und auch keine Preise nennt kann viele Gründe haben, zumal sich das Unternehmen ja derzeit bekannterweise im tutalen Umbruch befindet, wenn es keine Gründe gäbe, würden sie nicht freiwillig ein Produkt zurückhalten.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ich habe kein problem dass leute dafür geld zahlen sondern damit dass premiere die österreichischen kunden schon seit jahren als melkkühe betrachtet und wir in österreich für dass selbe produkt schon immer mehr zahlen mussten!

der umsatz von premiere in österreich ist pro kunden schon seit jahren um einiges höher als bei den deutschen! (vor allem durch die jahrelange gepflogenheit deutschen kunden grosszügige nachlässe beim abopreis zu gewähren die es in österreich kaum gegeben hat und vor allem nicht in dem ausmass)