1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity Media - News:

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von bibineustadt, 15. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 477120073

477120073 Guest

Anzeige
    AW: Unity Media - News:

so sieht's aus...

2. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Dieser Teil ist bestimmt dadurch begründet da ich Arena mit einer D-Box1 bestellt habe und eine I01 Karte habe.
    Die meinen bestimmt den üblichen Receiver die jeder bekommt der den digitalen Kabelanschluss bestellt.

3. radio bino

radio bino Guest

Das frage ich mich auch, damit ist eine Weitervermarktung von Premiere durch UM nun Geschichte, ich bin nun auf seine Erklärungen gespannt.

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... steht doch im Schreiben: die genannte kostenlose Telefonnummer anrufen ...

5. radio bino

radio bino Guest

Mehr fällt dir echt nicht ein?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich gaube auch nicht das Premiere zukünftig seine direkte Endkundbeziehung im Kabel aufgibt und wird seine Produkte, egal ob BuLi oder Film, nicht dem Kabelanbieter überlassen.

7. 477120073

477120073 Guest

Das ist nun wirklich traurig...

Die Worte eines gefrusteten "UM-Jüngers"...

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... man kann sich auch Dinge einbilden ;)

Warum sollte ich gefrustet sein, nur weil endlich mal echte Fakten geschaffen wurden.
    Damit gilt für entsprechenden Abonnenten nicht mehr "Abwarten und Tee trinken" ...

9. 477120073

477120073 Guest

Wie auch immer, Du solltest mal deine "gut informierten Kreise" in Zukunft besser überprüfen...

Von dem, was Du bisher in Bezug auf BuLI zu ArenaSat und UM abgelassen hast, ist nämlich nix, aber auch so rein gar nix eingetroffen...

Oder bist Du letztenendes doch derjenige gewesen, der seine UM-Info's vom Pförtner der UM-Zentrale bezogen hat???

Aber das ist ja jetzt alles Geschichte, und es wird wohl nun wieder etwas mehr Ruhe hier einkehren... :D

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Irgendwie schade.
    War doch schön Premiere schauen zu können ohne das man etwas mit dem Laden am Hut hat.
    Mal schauen, wie es bei mir jetzt weitergeht mit Bundesliga für nächstes Jahr.
    Das Schreiben habe ich noch nicht erhalten - denke mal morgen oder übermorgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.