1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von MVP, 3. Mai 2009.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    AW: US-Sport bei Premiere

Das mag sein.Aber es bleibt trotzdem Motorsport und das ist für mich kein US -Sport!Ob die Autos jetzt im Oval oder auf ner anderen Rennstrecke fahren ist egal.Es bleibt Motorsport!
    Da könntest du ja auch die MLS als nordamerikanische Sportart bezeichnen,da die sich(Zumindest in der Vergangenheit)auch Sachen einfallen lassen haben die es sonst im Fußball nicht gibt(z.B.so ne Art Penalty bei dem der Spieler von der Mittellinie allein auf den Torwart zurennt!)!
    Mich nervt nur das die Motorsportfreunde hier jeden Thread in dem es um die nordamerikanischen Sportarten gehen soll,sofort mit irgendwelchen Rennserien zumüllen,die sie gern sehen würden.
    Dafür gab oder gibt es vielleicht noch den Thread Motorsport auf Premiere!
    Und unter Motorsport fällt auch Nascar!Auch wenn es ne amerikanische Rennserie ist!
    Da könntest du die DTM ja auch als German Sport bezeichnen.

2. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

türlich ist NASCAR amerikanisch...noch amerikanischer gehts garnet!! ich kenne keine vergleichbare rennserie in der welt die der NASCAR gleicht wo 43 tourenwagen tür an tür mit 320 durch ein oval brettern.

football, eishockey oder basketball gibt es überall ligen auf der welt und ist somit auch nicht rein (nord)amerikanisch :)!!

3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

und das was in der NBA,NFL,NHL oder MLS gemacht wird ist dann mannschaftssport und kein US-Sport...weil das ziel ist das gleiche wie in europa;)

aber komm lassen wir es sein,ich versteh ja was du meinst...

nur solange der motorsport typischer US-Sport ist finde ich kann man doch hier darüber reden...
    (also NASCAR,Indycar und DRAG)

p.s.:wir können uns ja auch über Cheerleading unterhalten,das ist eine beliebt und "alte" sportart in den USA

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  4. headbanger

headbanger Guest

Tja,aber diese Sportarten stammen von dort!Zumindest Eishockey(Kanada)sowie Baseball und American Football!!!!Während Nascar trotz deiner Argumente immer Motorsport bleiben wird!Und deshalb gehört Nascar in einen Motorsportthread!

5. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist Motorsport, und dafür gibt`s den Motorsport Thread, da hat er schon Recht.

6. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hehe

mag motorsport sein, ist aber sport und dazu noch typisch amerikanischer :)

aber gut lassen wir das :)

7. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

hat er das:confused:

der thema ersteller schreib nirgends das er nicht von US-Motorsport hören will:winken:

@MVP,stört es dich wenn man hier über US-Motorsport schreibt:confused:

8. headbanger

headbanger Guest

Versteh mich nicht falsch.Ich gönne dir und anderen ja ihren Motorsport.Aber wenn man einige Seiten dieses Thread's liest könnte man schon meinen es ginge hier fast ausschließlich um Motorsport und nicht um US - Sport!

Ps.

Dein Vergleich hinkt aber gewaltig.Sicher sind Basketball,Baseball,American Football,Eishockey,Fußball usw.,alles Manschaftssportarten.Aber es sind doch alles grundverschiedene Sportarten!
    Während Nascar und die DTM beides Motorsport Rennserien sind!Du vergleichst Äpfel mit Birnen.Da könntest du auch sagen das Ziel einer Sportart ist immer der Sieg.Also ist alles das gleiche:rolleyes:.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2009
  9. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

sorry aber das ist auch apfel und birne:winken:

NASCAR und DTM sind sowas von grundverschieden wie euro-basketball und NBA...genauso wie Indycar und Formel 1

p.s.:nicht mein vergleich hinkt sondern ich selber;)

nee aber gut lassen wir es jetzt wirklich...geb mich geschlagen,NASCAR ist KEIN US-SPORT

10. speedy-99

speedy-99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Alleine wenn man die Geschichte der Nascar sich anschaut. Mehr amerikanisch geht es gar nicht. Wenn man die Nascar-Serien als US-Sport abstreitet, dann ist Football auch kein amerikanischer Sport. Nur weil vier Räder dran sind, ist dies nicht dasselbe. Ein wenig vorher informieren, dann klappts auch mit der Kritik.