1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Das klingt interessant! Canal+, Sky UK und co. haben sowieso viel mehr Möglichkeiten, die Sender zu empfangen. Da ich unter der Woche normalerweise nicht zu Hause bin, kann ich mein Abo nicht nutzen, aber Web-Angebote wie andere Anbieter kennt man bei Premiere nicht.
    Auch beim Programm anderer Anbieter kann man neidisch werden.

Mir gefällt die Struktur bei Canal+ oder auch Digital+ viel besser als bei Premiere oder auch Sky. Dort kriegt man z.B. schon im billigsten Sport, wer mehr sehen will, darf auch entsprechend mehr zahlen. Alle Buli- oder CL-Spiele kann man sowieso nicht auf einmal sehen, trotzdem gibt es keine Abstufungen. Wenn ich mir Canal+ angucke, ist der Einstieg relativ billig, wer wirklich viel sehen will, darf auch viel zahlen.

Allerdings ist dafür Canal+ ansonsten teilweise mit Vorsicht zu genießen (wie ich selbst erfahren musste :().

Was Rückholangebote bei Premiere angeht, habe ich gestern einen Brief bekommen: Ein Paket meiner Wahl bis September umsonst, danach dann die normalen Preise. Ich habe es selbst noch nicht gelesen, aber ich müsste mich bis zum 31.5. bei ihnen melden.

2. frankie292

frankie292 Guest

Jeder Dauerkündiger der vergangenen Jahre wird auch wieder kündigen, und dann vielleicht wieder 4 Freimonate bekommen. Bislang hat Premiere auch nichts davon abgehalten, die Kunden, so sie die Kündigung vergessen haben, auf die Standardkonditionen umzustellen.
    Unterm Strich hat sich nichts geändert!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2009
  3. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Also,ich schaue jetzt seit genau 2 wochen RTL,SAT1 und co.
    Und es juckt mich bis jetzt noch nicht in den Fingern,wieder ein Abo abzuschliessen,da ich noch genug "Stoff" auf der Festplatte habe.:D
    Endlich kann ich meine Festplatte langsam wieder frei räumen und bischen speicherplatz gewinnen.
    Wäre da nur nicht History und Nat Geo,da nehme ich fast jeden tag was auf.:D
    Ich warte erstmal die Situation erst mal ab,wie sich alles entwickelt.:cool::winken:

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und genau das dürfen sie aber nicht mehr.

Du weißt genau, dass sie das in den letzten Monaten vor Williams nicht mehr automatisch gemacht haben, besonders bei extrem rabattierten Abos.

5. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Irgendwie hat Ihr mein Post falsch verstanden. Ich schrieb von VERLÄNGERUNGEN nicht von NEUKUNDEN.
    Die von Euch genannten Rabattaktionen betreffen NUR NEUKUNDEN !!!!

6. frankie292

frankie292 Guest

deshalb die neue Strategie... und was beweist das jetzt? Für mich zählt, dass man im Herbst Schluss mit Ramschabos machen wollte, und nach wenigen Wochen nach dem Motto: Was interessiert mich das Geschwätz von gestern? eine Rolle rückwärts vollzogen hat.
    Und wenn Premiere Ramschkonditionen nicht verlängern will, sollen sie doch einfach eine Kündigung akzeptieren bzw den Ramschabokunden kündigen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2009
  7. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

ja das bestimmt.
    Damals als premiere endlich die offene Verschlüsselung
    dicht gemacht hat,da haben doch einige geschrieben,das in den "bösen" Foren zum teil wegen serverüberlastung nix mehr ging zeitweilig.

Ich bin schon wirklich gespant,wenn die Katze endlich aus dem Sack ist und man erfährt offiziel,neue preise,neue pakete und neue sender,wie sich das hier im forum auswirkt.
    Dann werden sich die postings wohl überschlagen und DF hat einen neuen KLICKS-REKORD.

8. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2

Ja halt nur ein Paket. Was aber wenn Du alles sehen wolltest, was Du vorher hattest? ;);)

9. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Schön wäre es ,wenn ma es endlich erfahren würde,allerdings glaube ich nicht dadran,das es diese woche noch sein wird.
    Schön wäre es aber.:)

Apropo Quartalsergebnisse und Börse.
    Vielleicht war ja die meldung von der fusion zwischen premiere und Bskyb auch nur ein taktischer Schachzug der Williams-Truppe,um die Aktie bischen zu pushen.
    Ich weiß jetzt nicht den aktuellen Stand,aber die meldung hat ja was gebracht.
    so kann der Williams dadrauf hinweisen,das es ,nachdem der relaunch erstmal unter den namen sky gestartet ist,es endlich wieder mit dem kurs nach oben geht.

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
  10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt keine Ramschabos mehr, nur noch Freimonate.

Der Unterschied ist doch klar:

Vergisst einer mit Ramschabo (d.h. dauerhaft vergünstigte Konditionen) zu kündigen, darf PREMIERE ihn nicht mehr auf die aktuellen Konditionen umstellen.

Vergisst einer mit Freimonaten zu kündigen, verlängert sich das Abo zu den regulären Konditionen (die er ja sowieso schon bezahlt) und er bekommt keine Freimonate mehr.

Und selbst wenn PREMIERE die Ramschabos umstellen dürfte, gibt es hierbei immer Ärger, wenn der Kunde die Kündigung vergisst und PREMIERE auf einmal das doppelte abbucht.

Wie schon gesagt: Finanziell ist das vielleicht auf den ersten Blick das gleiche, psychologisch ist das aber was vollkommen anderes.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.