1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Geheimtipp amazon.uk?!

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Master-D, 27. Dezember 2008.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Geheimtipp amazon.uk?!

das sind ebenfalls Schwankungen. Das kann in 2 Tagen schon wieder ganz anders sein. RE5 hat auch ne Weile 34,95 £ gekostet, nu steht es seit längerem bei 29,95 £. Ich denk mal das interne System bei Amazon wird je nach Abverkauf die Preise automatisch anpassen. Ist viel los...Preis rauf..ist wenig los..Preis runter. Dazu werden die sich vermutlich auch an der Konkurrenz etwas orientieren.

Einen allgemeinen Verteuerungstrend kann ich nicht sehen und selbst wenn, gibt es noch haufen andere Anbieter.

2. Master-D

Master-D Guest

Wer Far Cry 2 haben will, der kann im Grunde auch im deutschen amazon zuschlagen. Das Spiel wurde auf geschmeidige 30 € runtergesetzt.

Das die Spiele viel teuerer geworden ist kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen. Fear 2 gibts z.B. für günstige 18 Pfund (anfangs kostete es 30 Pfund) und Resident Eviel kostete auch 10-20 Pfund mehr in den letzten Monaten als derzeit.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Habe gestern das erste mal bei Amazon UK bestellt. Den Blu-Ray Player Sony BDP S-350 für 150 Pfund also umgerechnet 167 Euro und selbst mit den Versandkosten habe ich umgerechnet immer noch knapp 50 Euro gegenüber dem Deutschen Amazon gespart. Dazu noch Die insel auf Blu-Ray für 10 Pfund ~ 11 Euro gegenüber Amazon Deutschland für 25 Euro und Predator 2 für 9 Pfund (Gibts im Deutschen Amazon nichtmal) Kann mir mal jemand verraten, warum die Preise so unterschiedlich sind? :confused:

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Gier. In UK sind fast alle Medien deutlich billiger. Rekord war mal Faktor 3 für "Without A Trace, Season 3". Deutschland 54 EUR, UK für 18 EUR. Bit-Identische DVDs, nur anderes Pappcover.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die UK Version ist übrigens auch auf deutsch, und kostet gerade mal 18 Euro, mit kleinen süßem 18 Symbol vorne links unten in der Ecke, kein großer USK Sticker ;)

Und das Spiel kommt in 40" und mit Surround Sound verdammt gut :eek:
    Wer Ego Shooter mag und eine PS3 hat sollte zuschlagen!

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200

Mein Rekord war Kill Bill 1+2 für 14,90 Pfund, umgerechnet ca. 17 Euro damals, während die hier einzeln noch je 29,99 kosteten. Das war verdammt nah an Faktor 4 ;)

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Manchmal mag ich den EU Binnenmarkt richtig! :D

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Mal ein anderer Tipp: Der Film Taken (96 hours) kommt in Deutschland erst im August auf DVD/Bluray raus, und dann weiss man noch nicht in welcher Form. Die aktuelle Bluray Version aus UK ist der "Extended Harder Cut", ist ungeschnitten und enthält laut ofdb.de entgegen den Angaben auf dem Cover auch die deutsche Tonspur. Die deutsche Kinoversion war stark geschnitten, wie die DVD/Bluray Version hier aussehen wird weiss noch keiner, aber die ungeschnittene Version gibts heute in Deutsch schonmal aus UK :winken:

9. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Wie Du selbst schreibt hat die Blu-ray aus England deutschen Ton, womit die Fassung durch aus identisch sein dürfte.
    Die Kinofassung war in Deutschland nicht geschnitten, jedoch in UK und US.

whitman

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wieso war die dann FSK 16 :eek: