1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von musicsurfer, 18. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ?

Zumindest die "normalen" Premiere-Nummern gibt es auch in österreichischer "Version" (premiere.de/kundencenter/kontakt). Das sind ganz normale Festnetznummern, über die man in die deutschen Call-Center gelangt. Je nach Telefonanbieter ist so ein Gespräch entweder kostenlos oder zumindest deutlich günstiger als eine 01805-Nummer.

2. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hoffe nur das bleibt auch so

3. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gerade unter der 0800/330 462 36 angerufen und das MM Angebot mit Bundesliga und Sport für ein weiteres Jahr zu den gleichen Konditionen verlängert – 19,99 Euro.

VG

4. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Hallo!

Habe gestern auch diesen besagten Brief von Premiere bekommen.Habe die 5er Kombi+Bundesliga+TV Digital+Kinder für 39,98 Euro.Mein Vertrag ist zum 30.06.09 gekündigt.Könnte sofort für die 39,98 Euro weiter für ein Jahr verlängern.Hatte 2 Rückholanrufe.Habe sie bis jetzt abgelehnt.

Jetzt meine Frage.Verstehe ich den Brief so richtig.Wenn ich die Telefonnummer anrufe und zustimme beginnt ab dem 1.6.-31.8.09 meine 3 Freimonate über die Pakete die ich wähle.Also z.B. Premiere komplett (53,99 neu) bis 31.08. frei.Dann 53,99 Euro bis zum Vertragsende 31.5.10.
    Den eigentlichen Monat Juni 2009 (der normalerweise mein letzter Monat im alten gekündigten Vertrag wäre) brauche ich nicht mehr die 39,98 Euro zahlen?Die würden also zum neuen Vertrag schon dazuzählen (kostenlos bis 31.08.09)?Demzufolge würde der neue Vertrag vom 1.6.09-31.5.10 laufen.
    Richtig?
    Dann müßte ich für 9 Monate komplett inkl. HD ca. 486 Euro löhnen.
    Wenn ich meinen 39,98 Euro Vertrag um 1 Jahr verlängere habe ich ja keine Freimonate bis August 09.Da würde ich bis 30.06.10 insgesamt ca. 480 Euro zahlen.
    Das heißt ganze 6 Euro/Jahr mehr für Premiere HD.Klingt ja net so schlecht.

Ist dies von mir ungefähr richtig verstanden wurden?

Das Angebot mit dem Brief gilt für mich bis zum 15.05.09 (also noch 2 Tage).

Was würde ihr raten?

Oder soll ich bis Ende Juni 09 abwarten und mal sehen was das neue Sky so bringt?

Bundesliga und Championsleague ist wichtig für mich.

THX

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Bist du sicher, dass es 3 Monate sind? nicht vielleicht "bis August"?

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Rückholangebot ist bis einschließlich august ;)

@RGM007
    Wenn Du dabei bleiben willst (sieht ja so aus) würde ich in die neuen Struktueren wechseln, Kostenäßig ist es ja identisch, aber Programmtechnisch ist es ein deutlicher Fortschritt, da Du neben HD auch noch Star bekommst. Und in den neuen Strukturen werden die neuen Sender ehr drin sein als in den ganz alten Paketstrukturen.

7. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Die Freimonate laufen vom 1.6.-31.8..Das sind doch 3 Monate.Ich gehe mal davon aus das Premiere mir für meinen eigentlich letzten Monat (Juni 09) meines alten Abos nix berechnet.Sondern der neue Vertrag ab 01.06.09 mit den 3 Freimonaten beginnt.

Ich werde mal fix die Nummer anrufen und mal nachfragen.

8. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Also.Habe gerade die Nummer auf dem Rückholbrief angerufen.

Ich muß für meinen eigentlichen letzten Monat Juni 09 meines alten Vertrages keine 39,98 Euro für meine alte 5er Kombi+Bundesliga+TV Digital+Kinder zahlen.Der Vertrag würde sozusagen 1 Monat früher enden.

Ab 01.06.09 - 31.08.09 würden meine 3 Freimonate beginnen über die Pakete die ich wähle (wahrscheinlich komplett für 53,99).
    Ab dem 01.09.09-31.05.10 muß ich 53,99 Euro monatlich zahlen für komplett inkl. HD.Vertrag ,sofern er gekündigt wird ,läuft zum 31.05.10 aus.
    Somit löhne ich gerade 6 Euro mehr im Jahr und habe noch Premiere HD.

Mir wurde auch noch ein Philips DCR 9001 HD Reciever für 99 Euro zum Kauf angeboten.Ist der gut?

Habe zur Zeit den Humax iPDR-9800C mit Festplatte.Hätte eigentlich gern einen HD-Reciever mit Festplatte damit ich den 9800C ausrangieren kann.

Welche HD-Reciever mit Festplatte funzt mit Premiere?

9. matterhorn

matterhorn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn du jetzt neu abschliesst startet dein Abo doch sofort neu und der Rest des Mai wird dir dann angerechnet.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, richtig. Bin vor der selben Entscheidung ;) Mir wurde gesagt, Austrittsdatum wäre der 31.05.2010.

Ja, aber bedenke, dass die TV Digital dann nicht mehr mit drin ist. Die mußt du dann selbst bezahlen (1,85 €/Ausgabe inkl. Zustellgebühr oder halt Zeitschriftenladen).

Ich denke mal, billiger wirst du es nicht bekommen. Sky mit den Basispaketen wird wohl eher teurer als billiger, wenn man hier die Meinungen so liest. Komplett wird sicher nicht billiger als 54 €.

Aber das ist derzeit alles Spekulation, wissen mußt du das selbst, was du machen willst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.