1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

dazu muss ich jetzt mal was sagen;ich hatte/hab mal richtig guten kontakt zu einen MA aus unterföringen,kein kleiner hansel oder putzfrau sondern jemand der auch bissl was dort zu schaffen hat...

der hat mich mal eines morgens in einer email mit einer textkopie/zitat aus dem forum hier begrüßt...

hab ihn türlich darauf auch angesprochen und er sagte mir das er täglich hier vorbei schaut...reine ungefilterte info direkt vom kunden und das kostenlos sagte er dazu!!!

deswegen an dieser stelle auch von mir:beste grüße nach unterföhring:winken::winken::winken:
    (vielleicht meldet er sich ja jetzt mal wieder:D)

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Natürlich treffen die ihre Entscheidungen nicht nach den Internetforen, aber die Meinungen sind schon interessant für die.

Warum soll man jetzt mit dem Relaunch scheibchenweise rauskommen? Die alte Saison ist doch noch nicht mal zu Ende und jeder Interessiert weiß, wo sie nächste Saison läuft. Wurde und wird ja wahrlich oft genug im Programm gesagt ;) Da besteht derzeit noch kein Handlungsbedarf, was die neuen Strukturen betrifft. Im Juni/Juli (Sommerpause) werden die sicher nicht so viele BuLi-Abos absetzen, meinst du nicht auch? Das geht erst Ende Juli/Anfang August los und dann ist der Relaunch ja auch geplant.

Ich versteh nicht, was ihr da für ne Hektik macht. Außer dass es teuerer wird, wird sich gerade im BuLi-Bereich rein gar nichts ändern. :eek:

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Berlusconi ist ja auch ein ganz anderes Kaliber als Arenchen. Das kann man doch nicht damit vergleichen. Außerdem in jedem Land ist der Fernsehkonsum anders. Italiener denken bestimmt anders über Pay-TV als die Briten und bestimmt anders als die Deutschen. Und mit Sicherheit hat Pay-TV in Italien einen ganz anderen Ruf als hier in Deutschland und die Mentalität ist wieder ne ganz anders. Von der Rechtesituation bei Film und Serien ganz zu schweigen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das es in Italien soviele Free-TV-Sender gibt wie in Deutschland.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sag ich ja :D

Sag mal morgen bescheid, das wär natürlich ein Ding :D

5. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

Genau,auch von mir schöne Grüße:):winken::winken::winken:

Ich glaube auch,das wenn premiere an die Öffentlichkeit trit,dann aber richtig,sprich mit viel infos auf einamal.
    Kurz vor dem Relaunch selbst (2-3 wochen).

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wie waere es einen sticky thread zu machen in dem die einzelnen details einfach und schoen lesbar zusammengefasst werden und sich jeder in weniger als einer minute auf den aktuellen stand bringen koennte!

Danke im voraus daran wenn jemand das machen koennte

gruesse

7. Saitek

Saitek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Peinlich Peinlich

wie einige hier noch diesen Sender in den Hintern kriechen, man wacht mal auf.

Premiere ist und wird noch ein größerer Abzocker. Und warum sollten die es denn auch ändern, bei dem was man so von einigen vielen hier liest.

8. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

oh danke das du mir das sagst,ist mir neu aber danke,ich werd mir deine worte hinter die ohren schreiben:rolleyes:

9. snert88

snert88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  10. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.