1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von biakua, 6. Dezember 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Arena Kündigen?????

Die Verbraucherberatung kannste gleich in Skat drücke ;)

ao Kündigung per Mail und schriftloche Bestätigung anfordern, ist die nicht binnen 2 Wochen da nochmal per Mail. Einschreiben ist nur ratsam, wenn Frist abläuft. In aller Regel hat man die schriftliche Bestätigung bei Mailkündigung am schnellsten in der Hand. Und mit diesem Schriftstück hat man immer recht.

Aber ich will Dich um Gottes Willen nciht abhalten ein Einschreiben zu schicken, wenn Du Dich damit sicherer fühlst, dann mach es halt, mir wärs zu stressig ;)

2. Master-D

Master-D Guest

Wo kann ich online kündigen?

3. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was neues für die Premierefans ab 15.05.09

NGC und ab 01.06.09 NatGeo Wild auf
    Premiere. Ab 01.06.09 sendet Discovery Gechichte nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  4. radio bino

radio bino Guest

@Berd Feuerstein, kannst du mir mal sagen was mein Zitat mit dein Beitrag zu tun hat? Denn ich sehe mich nicht unbedingt als Premiere Fan, sondern als einer, der aus für mich Persönlich logischer Konsequenz Arena gekündigt hat. :confused:

5. HoBaMo

HoBaMo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

yeap wie lautet die e-mailadresse:confused: nehme gerne Eure Ratschläge an und versuche es auch per E-mail :winken:

Gruß HoBaMo

6. radio bino

radio bino Guest

info@arena.tv

7. HoBaMo

HoBaMo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke radio bino :winken:...bin ich blöde...wie oft habe ich diese e-mail schon geelsen :eek:

Kündigungsmail ist rauuus!

Gruß HaBoMo

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  8. AW: Arena Kündigen?????

du bist doch echt selten merkbefreit :D man merkt, das du noch nie wo gearbeitet hast (ausser vielleicht an ner tankstelle)

verschiegenheitsklauseln gelten ausdrücklich auch nach beendigung eines arbeitsverhältnisses :winken:

zwischenzeitlich hat sich ja herauskristallisiert das der gute dago doch wohl recht hatte. schade schade mischobo :D:D

9. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... es geht um Informationen die nach Beendigung deines Arbeitsverhältnisses bekannt wurden. Aber über solche Informationen verfügst du offensichtlich nicht. Also immer schön Behauptungen aufstellen. Da wird es auch schonmal den einen oder anderen Glückstreffer geben.

Ein Vertragsverhältnis gilt als beendet, wenn es gekündigt wurde. Das gilt für dein ehemaliges Arbeitsverhältnis mit Premiere genauso wie für einen Pay-TV-Vertrag ...

10. 477120073

477120073 Guest

Vorsicht, mischobo...

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...