1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Sorry, falls es hier schon innerhalb der 143 Seiten gefragt worden sein sollte: Wie stehen eurer Meinung nach die Chancen auf FOX im neuen Basispaket? Momentan ist der Sender in einem Paket namens Premiere Film nämlich absolut deplaziert.

Ich persönlich würde mich freuen, wenn in Zukunft für meine Favoriten FOX, TNT Serie, ANIMAX und Cartoon Network das neue Basispaket genügen würde. Dazu dann noch die Bundesliga für den Rest des Haushalts und wir wären sehr zufrieden.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Da Williams von einer klareren Strukturierung sprach, denke ich schon, dass FOX zukünftig am Basispaket sein wird, genauso wie der Disneychannel und Premiere Krimi (als FOX Crime?).

Andererseits könnte es aber im Gegenzug sein, dass reinere Filmkanäle (keine Mischsender) wie MGM oder TCM im Filmpaket landen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Interessant wird sein was sie aus Premiere Start machen. Eigentlich wäre Premiere Start ja das perfekte Sky one.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Soweit ich weiß, wurde ja von Premiere bei den S04-Karten in Zusammenhang mit dem direkt+-Receivern bereits Pairing eingesetzt.

Pairing bei solchen Spezialangeboten mag ja noch durchgehen, aber grundsätzliches Pairing wird es in D nicht geben, das kostet zuviele (Alt-)Kunden von denen man hier in D eh nicht genug hat. Man kann die Situation in D nicht mit der in UK vergleichen. Das ist absurd.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich glaube kaum das man den deutschen Michel dazu bewegen kann seine Box an das Festnetz anzuschließen. Verheiratung der Karte halte ich schon eher für machbar.

Premiere Sky sollte sich nicht allzusehr aus dem Fenster lehnen, sonst führen die weniger Abonneten in das neue Preissystem über als sie denken. ;)

Murdoch/Williams überschätzen sonst Ihre Attraktivität des Angebotes.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich gehe davon aus, dass das in irgendeiner Weise reaktiviert wird. Um abgeschaltet zu werden, dafür wird mir das schon viel zu lange mit rumgeschleppt. Start sendet ja quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Auch wenn es zu 95% mit Premiere Austria identisch ist.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Hallo, ich wollte das jetzt hierhin posten, weil es am besten hierhin passt. Auf infosat.de habe ich gerade gelesen das der National Geographic Channel vielleicht mitte Mai auf Premiere/Sky starten soll. Er würde Discovery Geschichte ersetzen. Der Hauptkanal würde bei Premiere bleiben, aber die Exclusivitätsklausel würde entfallen. Außerdem soll ab 1. Juli National Geographic Wild auf Premiere starten. Wie gesagt dies sind KEINE bestätigten Infos sondern Infomation von sogenannten Insidern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2009
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also wir haben jetzt Mitte Mai...

9. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@frankie292: Warum hast du überhaupt Sky , wenn du es sowieso ******* findest und es mit deinen Beiträgen eigentlich nur schlecht machst.
    Dich zwingt ja keiner Sky zu abonnieren. Wenn du beim Free Tv bleibst, musst du nicht mal ne Karte umher schleppen.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Vielleicht meinten die auch um den 15./16. herum. Mal abwarten, von Premiere kommt mal wieder nix.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.