1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le Chiffre

Le Chiffre Platin Member

Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Das kann man zu diesem zeitpunkt noch nicht wissen. sicher ist aber: wenn alle abos in die neue struktur überführt werden, hast du ein sonderkündigungsrecht. verlieren kannst du also nicht viel.
    und aktuell bekommst du premiere noch bist august kostenlos.

2. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Link von der Sky+ HD Box, hat mich von der Box richtig überzeugt.
    Aber wird eine Sky BOX oder der iCord kommen, denn die News.Corp, vertreibt auch viel iCord, gerade in Australien und Neuseeland, ich glaub in Italien auch.
    Oder kann man gar mit beiden rechnen?, Denn der iCord ist auch nicht gerade minderwertig meiner Meinung nach.

3. felipe1977

felipe1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jawoll, muchas gracias schon mal bis hierhin, Gentlemen.

4. snowboarder246

Punkte für Erfolge:
    26

Kommt Fussball nicht in ein Paket, BL, int. Fussball und europäisch Wettbewerbe? Und Sport als extra Paket, dass wäre nämlich eine Paketabgrenzung.

5. frankie292

frankie292 Guest

Davon abgesehen, dass von absichtlich keine Rede sein kann, ich habe dich nicht einmal namentlich erwähnt, mal eine Frage: Wird das jetzt zur Gewohnheit, dass du Leute beleidigst, die deinem Sky Enthusiasmus nicht folgen? Und da hier nur eine Minderheit wissen dürfte, dass Sky extrem restriktive Maßnahmen ergreift, wie der Zwang des Telefonanschlußes, der nicht einmal erlaubt, die Sky Box mit ins Wochenendhäuschen zu nehmen. Leute ohne Festnetzanschluss können erst gar kein Multiroomabo abschließen, da erachte ich meine kritischen Bemerkungen zu Multiroom im Gegensatz zu deinen Beschimpfungen als nützlich.

Ach ja und ich habe zu Multirooms auch schon häufiger geschrieben-- wie immer einseitig-- schwarz/weiss

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/2657197-post419.html

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2009
  6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Das wird man erst wissen, wenn es soweit ist.

7. snowboarder246

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde das rechtens von Sky, bei Premiere hat man den Abonnenten zu viele Freiheiten gelassen, und man sieht ja, wo Premiere gerade steht. In UK und ROI und eigentlich überall, läuft das Sky System reibungslos, keiner beschwert sich. Und die wo sich beschweren abonnieren es einfach nicht. Und hier wird sich schon wieder beschwert, bevor man Einzelheiten kennt. Du wirst dich dem Pairing anpassen müssen, ob du willst oder nicht, und wenn du nicht willst, musst du eben auf Pay TV verzichten.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ist ja schon richtig. Aber Multiroom ist als Zusatzangebot, als "Rabatt" zu verstehen. Wenn jemand sparen will. Und irgendwie muss das ja geregelt werden, sonst könnte ja die gesamte Nachbarschaft/Freundeskreis/wer auch immer verbilligt schauen. Das ist natürlich nicht im Sinne des Anbieters. Nachvollziehbar, denkst Du nicht?

Ansonsten, wenn man Multiroom nicht will, bleibt ja alles beim alten. Zweitabo = zweites Vollabo. Also keine "Verschlechterung", was du jetzt angeißeln willst.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist in der Gerüchteküche auch die komplette Zusammenlegung von BuLi + Sport zu einem Gesamtpaket am kochen, wobei das ja im Großen und Ganzen nur noch ein Fußballpaket wäre ;), wenn ich mir den Rest der ausser Fußball läuft noch angucke. Käme dem ARPU entgegen ;), da die BuLI Fans noch mehr bezahlen müssten, denn Basis + Sport (mit allgemeinem Sport + BuLi) dürfte deutlich teurer sein wie "Basis + 1 (Allerwelts-) Premiumpaket" bzw. "Basis + BuLi"

10. snowboarder246

Punkte für Erfolge:
    26

Aber wenn ich keine BL und nur Sport, will ich für die BL nicht mit bezahlen, und wenn die BL Fans, für BL mehr bezahlen müssen, ist das deren Problem. Und ich finde Fussball und Sport abgegrenzt, ist eine gute Abgrenzung. Man könnte noch ein int. Fussballpaket machen. Denn wenn int. Fussball ins BL Paket kommt, ist das keine alternative für mich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.