1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 16. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die Zukunft von PREMIERE - Spekulations-Thread

und er nimmt wenn du willst nicht nur die eine folge auf, sondern die ganze serie. Damit kannst keine versäumen oder übersehen. Wer nichts archivieren will, für den ist die box sicher nicht so schlecht.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ich wüsste nicht, dass hier nur von Vorteilen gesprochen wurde, sondern lediglich, dass es für Leute mit 2. Abo Vorteile in finanzielle Hinsicht haben kann! Aber das es bei dir nur Schwar und Weis existieren und du grundsätzlich nur "einseitige" Medaillen besitzt, hast du ja jetzt oft genug unter Beweis gestellt!

Ich kann leider nichts dafür, dass du unter (warscheinlich) absichtlichem Gedachtnisschwund leidest, denn auch wenn ich es in diesem Beitrag mal ausnahmsweise nicht erwähnt habe, ist hier in diesem Thread "Multiroom" schon mehrfach erklärt worden und auch dass dann eben Pairing und das verbinden der Box mit dem Telefonanschluss Pflicht ist!

Also unterlasse es bitte mich zu beschuldigen ich würde absichtlich Informationen unterschlagen!

Aber, niemand ist dazu verpflichtet! Es ist eine zusätzliche Option die man nutzen kann, aber nicht muss. Wer die Vorraussetzungen dafür nicht erfüllen will, der muss dann halt, wie jetzt bei PREMIERE für zwei Abos auch 2x den vollen Preis bezahlen.

3. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Monatsvorschauen unter http://www.premium-solutions.de/html/de/19_premiere_1.html entfernt wurden. Vorbereitung auf ein Rebranding? Fehler? Oder will man sich einfach nicht mehr zu weit ins Voraus in die Karten schauen lassen?

4. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Scheint wohl so zu sein. Normalerweise wäre mittlerweile längst die "Highlights-Vorschau" für Juli fällig gewesen. Da ist aber bis jetzt nichts vorhanden.

Warscheinlich will man wirklich nichts zuviel verraten.

5. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Die werden einfach keine Manpower aktuell für "sowas" haben, da wirds ganz andere Arbeit (für den Relaunch) hinter den Kulissen geben.

6. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nö, da ist schon manuelle eingegriffen worde, da der Vorschauteil ja komplett entfernt wurde. Man hätte das ja einfach so stehen gelassen (Vorschau bis 30.006) und nur nicht aktualisieren. Der Teil wurde aber komplett entfernt!

Macht ja auch Sinn. Wenn die Sender ab 01.07.09 wirklich anders heißen, würde man mit einer Vorschu für Juli ja schon vor ofizieller Ankündigung mehr Verraten als nur die Highlights im Juli!

7. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ja natürlich "auch" ein Grund

8. felipe1977

felipe1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus allerseits, bin neu hier... :winken:

Hätte eine dringende Frage:
    Ich möchte gerne Premiere abonnieren (über Kabel), aber eigentlich ausschließlich wegen Fußball (Bundesliga, ausl. Ligen und CL), Rest interessiert mich nicht wirklich. :LOL:

Zu den aktuellen Konditionen würde der monatliche Preis hierfür 34,99 € betragen, das geht gerade noch finde ich.
    Da ja offensichtlich ab August eine neue Paketstruktur herrschen wird und diese Kombination (mit Zwangs-Basispaket?) wahrscheinlich wesentlich teurer werden wird (oder?), ist meine Überlegung, jetzt noch abzuschließen für besagte 34,99 €, zumal ja im Moment das Abo bis August ohne Gebühr läuft.
    Wäre doch vernünftig oder spricht irgendetwas dagegen, das ich gerade übersehe?

Und läuft der Vertrag dann so weiter, wenn die neue Struktur eingeführt wird oder wird man "zwangsüberführt" in die neuen Pakete und Preise?
    Bin ehrlich gesagt ziemlich uninformiert über die Hintergründe und habe z.B. von der dahinterstehenden Technik gar keine Ahnung, aber hier scheinen ja einige Leute doch gut drinzustecken im Thema.

Also, Zusammenfassung: Fußballkomplettpaket jetzt noch buchen oder lieber abwarten?
    Tendiere im Moment dazu, es gleich zu machen, aber habe das ungute Gefühl, nicht genug zu wissen / einen Fehler zu machen.

Bedanke mich im Voraus herzlich für alle Antworten / eure Hilfe.

9. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Billiger wird´s auf keinen Fall werden und was mit deinem Abo in 12 Monaten passiert weiß hier keiner.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nach allem was so gerüchtet wird, dürfte die Kombi Sport (mit CL etc.) + BuLi wohl locker 45-50 Euro (Basis + 2 Premiumpakete) nach dem Sky Launch kosten. Da sind 34,99 Euro + gratis bis 31.07.09 ein echtes Schnäppchen.

Ob es zu einer zwangsweisen Überführung in die neuen Preise kommt, bleibt abzuwarten. Zumindest wirst Du dann aber ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt bekommen, die Zwangsüberführung heißt also nicht, dass man dann auch definitiv die höheren Preise mittragen muss. Die Alternative ist dann aber "kein Abo".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.