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Wurde verarscht? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thepache, 10. Mai 2009.

  1. thepache

    thepache Neuling

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    Also:
    Ich habe im August letzten Jahres ein Premiere Abo abgeschlossen mit Sport und HD (Dieses Kicker.de Angebot)
    Da war ein Gutschein dabei für 3 Monate Premiere HD kostenlos.
    Den habe ich am 30 Dezember dann eingelößt(musste 2008 eingelößt werden, konnte aber auch 2009 genutzt werden).
    Ich habe dann direkt bei Premiere angerufen und den Gutschein gekündigt (da in dem Gutscheinheftchen stand - sinngemäß: wenn ich nich 3 wochen vorher kündige hab ich 12 monate am hals)
    Es stand in dem Heftchen auch, dass man per Telefon kündigen kann.
    Die Dame hat mir das dann auch bestätigt und ich dachte ich wäre das los.
    Nun guckte ich heute auf meinen Kontoauszug und musste festellen, dass zu meinem bestehenden (und nich gekündigten) Abo auf einmal 29,99€ abgebucht wurden.
    In meinem Profil auf premiere.de habe ich dann gesehen, dass es die eigentlich gekündigte Smartcardnummer ist.

    Was soll das? Ich dachte ich guck nicht richtig?
    Was soll ich tun? Bin grad richtig aufgelößt, natürlich werd ich morgen da direkt anrufen, aber das kann doch nicht sein oder?
    Bei der Hotline werden doch immer alle telefongespräche aufgezeichnet, das heisst die können mir doch nicht sagen ich hätte nicht gekündigt oder sonstiges oder?
    Vorallem ist der Preis für das zweite ungewollte Abo 29,99, womit ist das begründigt? ich raste hier aus, aaaaaaaah
     
  2. AW: Wurde verarscht? Was tun?

    was hast du denn abonniert? hattest du ne kündigungsbestätigung bekommen?

    klarheit schafft nur die hotline, die erreichst du jetzt auch noch bis 0:00 uhr
     
  3. thepache

    thepache Neuling

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    AW: Wurde verarscht? Was tun?

    im august 08 hab ich hdtv + bundesliga abonniert, das ist auch gut so und soll auch weiterlaufen, das kostet zusammen 29,99

    und da war ein gutschein bei für 3 monate kostenlos hdtv (mit seperater smartcard) und den hab ich telefonisch gekündigt, ne bestätigung hab ich da nicht bekommen, außer der versciherung am telefon, dass es gekündigt ist.
    und im profil steht, dass ich jez nen abo bis januar 2010 habe für 29,99 zusätzlich

    kannst du mir mal gerade die hotline nummer geben?


    edit: die smartcard von dem ungewollten ist nichtmal aktiviert, sie wurde noch nicht benutzt. ist das ein vorteil?
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

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    AW: Wurde verarscht? Was tun?

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    email: service@premiere.de
    anschrift: premiere
    22033 hamburg

    schwirige situation. wenn du keine kündigungsbestätigung bekommen hast lässt sich sowas schwer nachvollziehen.
    Man bekommt immer eine wenn man gekündigt hat egal ob telefonisch oder schriftlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009
  5. BartS

    BartS Wasserfall

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    AW: Wurde verarscht? Was tun?

    Eigentlich ja. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel - bei meinem zu kündigenden HD-Testabo habe ich keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Die Kündigung war aber korrekt im System vermerkt, und auf Nachfrage habe ich sie dann doch erhalten.
     
  6. Premier4All

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    AW: Wurde verarscht? Was tun?

    Der war Klasse! [​IMG]
     
  7. Haiza

    Haiza Gold Member

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    AW: Wurde verarscht? Was tun?

    Versandaufträge für die bestätigung werden eigentlich automatisch versendet...
    wenn das fehler gab kann man immernoch eine nachfordern. bzw es giebt ja jetzt auch mein postfach :LOL:
     
  8. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

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    AW: Wurde verarscht? Was tun?

    Dem kann ich nur zustimmen !!
    Drei Anrufe ergibt drei verschiedene Ausagen die völlig kontär zueinander sind:D
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

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    AW: Wurde verarscht? Was tun?

    Ja, wer soll ihm denn sonst bei Vertragsangelegenheiten eine Auskunft geben, wenn nicht PREMIERE selber? Hier im Forum können wir nunmal seine Verträge nicht einsehen.

    Manche haben aber auch wahnsinnig kluge Sprüche drauf.
     
  10. Stigarta

    Stigarta Gold Member

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    AW: Wurde verarscht? Was tun?

    Ne, manche haben einfach nur Recht........................

    Aber mal ehrlich,wer telefonisch bei Premiere kündigt ohne eine schriftliche Bestätigung zu erhalten und dann der Meinung ist alles ist OK, der hat selber schuld.

    Nächstes mal einfach besser aufpassen:winken:

    Gruß