1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von biakua, 6. Dezember 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Arena Kündigen?????

weil der NDS-Receiver für umme dabei war ;) Und das kriegt das Premiere-System sicherlich nicht gebacken nen NDS-Receiver rauszuschicken aber gleichzeitig eine Nagra-Karte zu versenden. Oder der CCA schnallt es nicht, da er/sie keinen Unterschied zwischen NDS und Nagra kennt.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hi Dago, in meinem Online-Kundencenter ist kein Receiver hinterlegt. Ich hatte bei Einlösung aber meine Abo-Kundennummer angegeben. Keine Ahnung, warum ich einen NDS-Receiver bekommen habe. War ein drei Monatsgutschein + Receiver.

Gleich an den Service gemailt, dass man ja hätte wissen können, dass ich eine S02 brauch, da ich schon Abo-Kunde bin. Daraufhin erhielt ich ein "Danke für Ihre Mithilfe"-Schreiben. Auszug: "Ihre Anregung haben wir sofort an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und beste Unterhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen."

Für das Gutschein-Abo habe ich nebenbei eine extra Kundennummer bekommen. Aber ist vielleicht immer so - keine Ahnung.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So ist es:winken:. edit. Also nur das mit dem NDS-Receiver für umme, was Anderes würde ich nie behaupten ;).

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2009
  4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wo habe ich Premiere denn schlecht geredet ? Warum sollte ich Premiere über alles hinaus loben ?

Wie gesagt, hängt es doch von ganz persönlichen Ansprüchen ab, für welches Angebot man sich entscheidet. Hier wird doch in erster Linie arenaSAT schlechtgeredet, denn hier gilt anscheinend "Premiere, Premiere über alles".

Warum hat denn arenaSAT in diesem Jahr überhaupt noch Abonnenten gehabt. Wenn Premiere so toll ist, sollten doch bereits schon heute alle zu Premiere gewechselt haben ...

5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Man beachte die Formulierung meines von dir zitierten Beitrages. Darüberhinaus bin nicht ich der, der hier Unsinn verbreitet, sondern du.

Du versuchst hier mit deinen völlig unbelegten Behauptung lediglich Stimmung zu machen, indem dem du das schreibst, was die Premiere-Jünger hier lesen wollen. Deine einizige Begründung für deine Aussage ist immer wieder, dass du mal bei Premiere gearbeitet hast :rolleyes:

Das von dir verwendete Avatar zeigt doch schon recht eindeutig, dass du auf Provokationen aus bist. Gibt hier im Forum wohl kaum jemanden, der unter diversen Nicks so häufig vorübergehend gesperrt wurde wie du. Das untermalt natürlich deine Glaubwürdigkeit :eek:

6. AW: Arena Kündigen?????

ahja, ist klar. wenn man keine argumente mehr hat, dann gehts auf diese schiene. danke mischobo :winken:

wir werden ja sehen das ich recht habe.

7. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Armer DagobertsNeffen

8. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... wer sagt denn, dass ich keine Argumente mehr habe ? Aber immerhin bestätigst du damit, dass ich schonmal Argumente vorgebracht habe, was man von dir nicht behaupten kann.

Ach ne, ich vergaß: du hast ja mal bei Premiere gearbeitet :winken:

9. AW: Arena Kündigen?????

angep1sst, weil ich echte Quellen und Insider Infos habe, von denen du nur räumen kannst? :D

10. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Das ist doch nicht Dein ernst mit der Frage oder? Vllt haben die Leute noch Verträge aus denen sie bis jetzt nicht rauskamen.
    Du solltest eher mal der Frage nachgehen wieviel Kunden arenaSat Ende letztes Jahr hatte, Ende diesen Jahres und, wenn überhaupt noch am Markt, Ende nächsten Jahres haben wird.