1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Dezember 2008.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ab 21.1 RTL:Deutschland sucht den Super Star

Dann gewinnt Annemarie, weil der Sprecher die falsche Telefonnummer gesagt hat. :D

2. BlackBenz2004

BlackBenz2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das problem ist, dass daniel selbst mit mädels nicht anfangen.
    wird sich wohl bald in BILD outen, dass der doch auf jungs steht

3. BlackBenz2004

BlackBenz2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vielleicht sollten sie die startnummer 03 vergeben werden.
    damit wählt man entweder annemarie zum superstar oder die 03 steht für das berühmte "ich weiß nicht, oder wie in der bams "hat sein geld nicht verdient bzw. die cd ist schei.sse und die kauf ich eh nicht"

4. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Welche Sprache soll das denn sein? Nee, also das geht ja gar nicht. Dann soll Sarah lieber deutsche Songs singen.

5. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Nina sagt nicht nur heute immer dasselbe, die macht das in jeder Sendung. Diese blonde ****** nervt!

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Heute ist ihr Englisch wirklich gut, bis auf das r, das sie immer wie ein w ausspricht ist mir nix aufgefallen, was irgendwie störend wirkte. Bisher gefällt mir Sarah sogar wesentlich besser als Daniel. Mal schauen wie sich der Siegertitel in voller Version anhört. Auszüge hat man ja bereits im Recall gehört, wodurch übrigens die Aussage von RTL, dass man in der Kürze der Zeit 3 Titel produzieren musste sich selber wiederspricht, weil alle Kandidaten im Recall diesen Song schon eingesungen haben. :rolleyes:
    Und wie schon gesagt - einen der anderen Songs, die Herr Bohlen nicht geschrieben hat, auszuwählen würde dem Erfolg wohl schon heute das Genick brechen.

7. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe 2 Jahre in England gewohnt, nein sorry, das Englisch ist furchtbar.

8. MessenFan

MessenFan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine ehrliche Meinung ist: Egal wer da gewinnt ,beide sinds Langweiler. Sarah ist zwar rattenscharf, aber sie als auch er haben keine Ausstrahlung, kein Superstarlook, sie sind nix aussergewöhnliches. Sie verkörpern das was seit Jahren bei DSDS gang und Gäbe ist deshalb bringen dies nicht weit. Die suchen einfach ein Milchgesicht das schön ein Liebesliedchen vorträllert, am besten mit den Tränen in den Augen. Da diese aber leider keine Allrounder sind und sonst nix anderes können ausser Jammerballaden zu bringen(damit auch schööön flachund belanglos die Stimme zum vorschein kommt) schaffen dies eben auch zu nix. Die Ausnahme bisher ist doch nur der Medlock, der bringt aber eben auch nicht diese Jammerballaden wo man bald einschläft, sondern der rockt mehr.

Wenns da einer wirklich verdient hätte dann wäre das Holger gewesen. Der ist in meinen augen ein allrounder, auch wenn das niemand hören mag. Er unterhält das Publikum er reißt die Masse mit, er hat eine eigene Persönlichkeit, und dabei geht es für mich nicht immer darum wieviele Frauen die oder die Person schon geknallt hat oder ob er ne Figur wie Arni hat. Der war einfach durchgedreht und einer der die Masse mitgezogen hat. Vorallem hat er Positive Atmosphäre rumgeweht, immer super drauf.

Es geht bei Superstar, nicht immer um die perfekteste Stimme. Es geht um das Gesamtpaket, und da shat fast nur er immer mitgebracht. Der Rest waren Disneygesichter, die höchstens mehr ein paar 14 Jährige Girls in ihr Herz singen, das hat nichts mit Star zu tun.

Ich habe fertig.:cool:

9. Kabelknecht

Punkte für Erfolge:
    46

Mal hören, was Bohlen diesmal für einen Schei.ß zusammengestümpert hat.

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Gut, dann hört man wahrscheinlich schon den Unterschied. Ich kenn nur Schulenglisch und ein paar Originalspuren von US-Filmen.

Naja, er hat schon deutlich schlechteres komponiert. Dieses Gehämmer zwischendurch erinnerte mich aber immer etwas an "The Trouble With Love Is" von Kelly Clarkson.
    Sehr geil fand ich aber die Kommentare von Bohlen (Ich habe gewürgt) und Eichinger (Ich weiß nicht - das sieht alles so kitschig aus), obwohl sie die beide positiv meinten. :D