1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Kündigen?????

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von biakua, 6. Dezember 2006.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Arena Kündigen?????

Ich hatte Bulli und Family, Bulli fällt jetzt weg also hab ich nur noch Family und das hab ich zum 25.10.09 gekündigt, hab zwar heut mal angerufen bei Arena um zufragen das die trotz der kündigung jetzt mein Vertrag nicht einfach verlängern, aber die Kündigung bleibt bestätig, ich könnte sogar, jetzt eine Sonderkündigung machen, hat die Dame am Apparat gesagt, nur bin ich mir nicht so sicher weil ich eben noch Familly hab, und da denk ich das ich schon noch bis zum 25.10.09 mein Vertrag aussitzen muss.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@radiobino
    Probieren geht über studieren ;) ... wenn Du Family nicht unbedingt brauchst, versuche doch die Sokü per 29.06. Mehr als ablehnen können sie es nciht. Du kannst ja nur gewinnen dabei!

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, falsch ist es ja nicht. Neben Premiere gibt es ja nur noch Arena und Entavio. Und Arena schlägt Entavio wohl locker :D

4. radio bino

radio bino Guest

Stimmt, probieren kann ich es ja mal, werde dann mal eine e-mail hinschicken.

5. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bekam auch das Schreiben von arena.Dort wird auf das Sonderkündigungsrecht hingewiesen. Ich hatte eh zum 31.7. gekündigt und so nun meine Sonderkündigung zum 29.6. gemailt. Damit ist mit arena 1 Monat eher Schluß.

6. radio bino

radio bino Guest

Hattest du nur Bulli, oder war bei dein Abo Familly auch dabei?

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

So gesehen hast Du Recht. :)

8. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hatte Bundesliga und Family. Trotzdem stand im Schreiben,dass ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen kann. Schließlich wird Playboy TV und Sportdigitaltv bis 2010 freigeschaltet und dann kostenpflichtig. Das Abo ändert sich.
    Die schreiben,ich würde 14 Euro sparen (bisher 29,90€ mtl.),aber mit einem * gekennzeichnet werden die 5 Euro Satellitengebühr berechnet.

9. radio bino

radio bino Guest

Na dann bin ich gespannt, hab die Sonderkündigung, vor 2 Stunden auch per E-Mail rausgeschickt.

10. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

@all,

auch ich habe als Komplettkunde das oben genannte Schreiben von arena bekommen.

Bevor ich aber die Sonderkündigung in Anspruch nehme habe ich noch eine Frage.

Letztes Jahr hatte ich schon arena gekündigt und für die Vertragsvortsetzung um 12 Monate damals 75€ erhalten.

Muss ich die 75€ jetzt zurückzahlen wenn ich arena vorzeitig kündige?
    Regulär würde mein arena-Vertrag noch bis zum 04.08.09 laufen, wurde aber schon von mir gekündigt, Kündigungsbestätigung liegt auch vor.

Wenn ich jetzt mit inanspruchnahme der Sonderkündigung die 75€ wegen der Vorzeitigen Beendigung zurückzahlen müsste, käme es mich billiger meinen Vertrag regulär auslaufen zulassen.

Gruss

bazi98