1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt Light 1.12 mit P02 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lord Dragon, 8. Mai 2009.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich habe gerade P02 Karte bekommen. Irgendwie werden Premiere Sender nicht entschlüsselt. Ich habe Alphacrypt light mit Firmware 1.12. Sollte es doch normalerweise funktionieren oder nicht?

    Danke!
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Alphacrypt Light 1.12 mit P02 Karte

    Jo, hat die Karte schon Freischaltungen/Berechtigungen drauf? ... musstest Du nicht SC tauschen? ... musst Karte erst aktivieren! 01805514451
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alphacrypt Light 1.12 mit P02 Karte

    Karte hat jede Menge Berechtigungen drauf. Insgesammt 73 Berechtigungen. Viele sind aber 2008 abgelaufen. Ein Paar laufen am 30.06.09 ab. SC habe ich auf Premiere Homepage freigeschaltet. Erzwinge Lesen originale PMT habe ich auf EIN gestellt.

    Muss ich unbedingt anrufen?
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Alphacrypt Light 1.12 mit P02 Karte

    bist du bei kabel deutschland? wenn nein, kannst du es ja erst einmal mit einem firmware update auf 1.19 versuchen.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alphacrypt Light 1.12 mit P02 Karte

    Ich bin bei einem privaten Kabelnetzbetreiber. Mit Firmware Update ist halt nicht so einfach im Kabelnetz. Ich muss dann AC Modul an Mascom schicken und das dauert 3-4 Tage. Heute wird aber "24" wiederholt.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alphacrypt Light 1.12 mit P02 Karte

    Irgendwie ist es verrückt. Ich sehe Bild auf dem Sportportal und dann sehe ich schwarzes Bild und es wiederholt sich alle 5 Sekunden.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alphacrypt Light 1.12 mit P02 Karte

    So ich habe jetzt angerufen und vorgelogen, dass ich Hinweis 10 (d-box 2) sehe. Es wurde manuelle Freischaltung geschickt. Und es läuft!

    Jetzt kann ich wenigstens fernsehen. :love:

    Die Woche mit nur ÖR Sendern war die Hölle! ÖR Programm ist ja nicht schlecht, aber mir fehlten schon Filme und Serien.