1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Regierung will Paintball und Laserdom verbieten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerBandit, 7. Mai 2009.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Regierung will Paintball und Laserdom verbieten

Spreerosette ist ja obergeil! Jetzt wär mir beinahe der Amerikaner aus dem Mund gefallen vor lauter lachen.

2. Creep

Creep Guest

Vielleicht nicht in Deinem Kindergarten. Ich bin im Ostberliner Kindergarten gedenfalls auch mit den "10 kleinen Negerlein" aufgewachsen und habe unheimlich gern Negerküsse gegessen - auch, wenn es die nur selten gab und man dafür anstehen mußte. Auch im Biologieunterricht wurden die Menschenrassen gelehrt, die neben mongolider und europider eben auch die negride Rasse umfasste. Selbst, wenn wir beim Pioniernachmittag Resolutionen gegen die Inhaftierung von Nelson Mandela verfaßt haben, wurde von diesen unterdrückten schwarzen Menschen nie anders als von Negern gesprochen.
    Ich war regelrecht erstaunt, daß ich von "Westdeutschen" nach der Wende in meiner Wortwahl kritisiert wurde. Seitdem nutze ich sie erst recht. Dämliche political correctness...

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was wird hier wieder diskutiert?
    Das ist doch typisch für unsere Regierung! Statt Geld in die Ausbildung (inkl. Betreuung von Freizeitaktivitäten) und Forschung zu stecken, damit die Kinder nicht auf der Straße vergammeln und dann Amok laufen, verbietet man lieber kostengünstig Paintball und ein Paar PC Spiele. Vielleicht verschärft man Waffenrecht, nur interessiert es niemanden, dass man eine Waffe auf der Straße innerhalb von einer halben Stunde besorgen kann. Um Amok zu laufen braucht man gar keinen Waffenschein, dass ist also ganz egal ob man 21 Jahre alt oder 30 ist. Und man muss auch dafür nicht Völkerball oder Paintball spielen.

Es werden einfach nur Bürgerrechte beschnitten. Paintball und Laserdom schadet keinem. Wieso darf man diese Spiele nicht spielen, wenn man dabei Spaß hat?

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2009
  4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Puh ich fühl mich gleich viel sicher wenn diese Killerpaintballer nicht mehr mit ihrem Killerpaintball Guns ballern dürfen. Stattdessen sollten die Killerpaintballspieler doch lieber in einen Schützenverein gehen und dort mit Grosskalibrigen Waffen auf Zielscheiben schiessen! Das ist viel vernünftiger und auch viel sicherer für uns alle! ;)

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso bewaffnet man nicht die komplette Bevölkerung? So können wir viel schneller Amokläufer ausschalten!;) Aber vielleicht kommt das noch im nächsten Konjunkturpaket. :winken:

6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Och, da gibt es noch einige Sachen aus der Umgangssprache, die zwar nicht sooo lustig sind, aber auch gut klingen.

Beispiel:

Blaue Fliesen = Westgeld
    Fruchtstielbonbon = Lutscher
    Goldstaub = nicht vorhandene Waren

Und unsere superharten Lebkuchen hießen auch gut und gerne mal Pflastersteine. Damit hätte man auch jemanden erschlagen können (um beim Thema zu bleiben). :D

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nach dem Verbot von Killer-Paintball bitte auch alle Internetseiten über Killer-Paintball auf Stoppseiten umleiten (siehe Laien Internet-Filter). Dann kann auch keiner mehr von den jungen Menschen zum illegallen Killer-Paintball spielen verführt werden! Es kann nicht sein das wir etwas verbieten und jeder Bürger noch über das Internet zum Killer-Paintball verführt werden kann.

8. Brilly Wandt

Brilly Wandt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was eigentlich viel gefährlicher als Paintball ist wird natürlich nicht verboten:Spielzeugpistolen die bis auf einzelne Details so aussehen wie echte Pistolen,Pumpgun etc.Hat schon etliche Fälle gegeben wo die Polizei aufgrund dieser Verwechselung fast jemanden erschossen hat.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sehe schon trotz festem Lehrplan schein es erheblichen Spielraum gegeben zu haben und auch die Bäckerbezeichnungen scheinen unterschiedlich gewesen zu sein.
    Wie dem auch sei, es lohn sich nicht darüber zu streiten.

Schokoküsse sind für mich widerlich und das "Anti-Paintball-Gesetz" scheint auf dem Weg gebracht. Insofern wird alles gut.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das Tragen von solchen täuschend echt aussehenden Attrappen in der Öffentlichkeit ist bereits verboten.